Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von bashman
Sitz hier seit 3 Wochen mit Modem auf der Jagd nach Tickets. AOL Rechnung laeuft auf die Eltern meiner Freundin. Daher geh ich davon aus das das Verhaeltnis demnaechst etwas kritisch wird (bei Eingang der naechsten Monatsrechnung). Daher wuerde ich gerne wenigsten noch einen schoenen Tag vorher erleben.
Um mal zum Punkt zu kommen. Koennte mir jemand die Fehlerlinks fuer #33. Danke und noch viel Glueck an alleda kannst du dich auf mächtig ärger einstellen.... hab ich auch schon mal gehabt, als die telekom die isdnxxl wochenendtelefonflatrate für internet eben mal so gekippt hat.... (au wei, wenn ich da dran denk...)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Erfahrungsbericht: War im STC FFM, da war eine Brasilianerin die die Tickets von ihrer Mutter abholen wollte. Ging nicht ohne Vollmacht+Ausweis.
Schreibe ich jetzt aber ohne Deine konkrete Situation gelesen zu habenhmm und wenn ich z.b. ein bankauszug mitnehme wo der name meines vaters zu sehen ist?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!