Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
also gute nacht,
hab wieder mal mehr kohle gelassen als vorgesehen...
freude auffressen
-
Zitat von HerrLehmann
Ich bin noch total verwirrt nachdem ich D-Ecu bekommen hab. Aber zum Abholen morgen brauch ich doch nicht den Perso vom Besucher oder? Also der Besteller bin ich - also reicht doch mein Perso aus + Pdf?
Jaaanz ruich bleiben, Herr Lehmann. Als Besteller reicht eigener Perso und pdf-Wisch.
Viel Spass beim Abholen.
-
noch einmal:
hat noch jemand fehlerlinks für deutschland-ecuador? danke! -
Meint ihr es wird nutzt nochwas auf de-ecu zu hämmern?
-
-
Zitat von flitschi
Also so gut höre ich noch, dass ich das auseinander halten kann. Habe als Notify extra n nettes Liedchen genommen, weil mir der originale Sound zu kurz war.
Das sollte kein Vorwurf oder so sein. Ich hatte das bisher noch nie wie du. Aber wenn du ein Lied hast, ist es wirklich eher unwahrscheinlich. Komisch, komisch. -
-
Zitat von klimbim
Ein rundes Schild mit roter Umrandung und durchgestrichener Zigarette heisst für mich RAUCHVERBOT.
Dieses Schild habe ich heute auf Schalke gesehen!
Das bringt aber wenig, wenn sich keiner daran hält. Bei POL-ECU hat mir letzte Woche eine am Spiel null interessierte Frau in der Reihe vor mir alle 5 Minuten ihren Ekel-Qualm ins Gesicht gepustet. Aber ich bin ja ein toleranter Mensch.
-
-
Zitat von HerrLehmann
Ich bin noch total verwirrt nachdem ich D-Ecu bekommen hab. Aber zum Abholen morgen brauch ich doch nicht den Perso vom Besucher oder? Also der Besteller bin ich - also reicht doch mein Perso aus + Pdf?
korrekt !!!
und wenn ihr umschreiben wollt dann über css, habs so gemacht
und es gab im stc Frankfurt keine probleme, war in 10min wieder raus -
-
-
So, wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, hätte ich jetzt aus dem Resale Shop nen Fehlerlink mit Nummer für das Spiel Brasilien gegen Japan.
Hat Jemand Interesse ??? -
An alle Berliner:
Suche billiges, aber sauberes Hotel, nähe City und Stadion. Welches ist da geeignet? Stadtteil?
Habe keinen Plan.
Hab heute aber schon meinen Aldi Flug gebucht. -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!