Morgääääääähn, gab es in den letzten Stunden (seit 1 Uhr) neben den gerade gelben Cos-Pol oder Elf-Ser auch Vorrunden-Knaller in Gelb, also Swe-Eng oder Ned-Arg??????????????
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Bräuchte mal ein Tip.Hab 2 Tickets AF München und einer bietet mir 2 mal VF Gel.Soll ich tauschen oder lieber nicht?
-
-
Zitat von simsalabim1001
Bräuchte mal ein Tip.Hab 2 Tickets AF München und einer bietet mir 2 mal VF Gel.Soll ich tauschen oder lieber nicht?
Frag das nochmal nach dem Spiel GER-ECU
Aber ich würds nicht machen. Die deutschen packen das und spielen dann in M gg England, weil die gegen Schweden verlieren...
-
-
morgeeeeennnn..........
-
-
Ei gude wie
Bringt es was, im Antirobot den event zu ändern? Hat das schon einer mit Kartenerfolg probiert?
Falls das nicht publik gemacht werden soll, bitte Antworet auch per PN.
Da Ormus online ist, tausend Dank!! :p:
-
Zitat von ormus7577
Huch, der Steffen lungert ja auch hier rum
Yep
War gestern feiern
Aber war echt stark, hatte zwei Anrufe von tooor-Fans wegen D Karten.
Die haben dann versucht noch eine Karte für einen Kumpel von mir zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Dafür hat der bayernmichi mir eine Karte für Bras-Austr zum EK verkauft. Jetzt kann noch ein Kumpel mit am Sonntag.
Ist schon stark, was für eine Solidarität hier doch noch im Forum manchmal herrscht. -
-
-
-
Yippiiiiiiiiiieh, gerade 4* Frankreich-Togo Kat.2. abgeräumt...!!!
sehr geil!!!
-
bei mir kam ein fehler
-
Zitat von Steffen2509
Yep
War gestern feiern
Aber war echt stark, hatte zwei Anrufe von tooor-Fans wegen D Karten.
Die haben dann versucht noch eine Karte für einen Kumpel von mir zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Dafür hat der bayernmichi mir eine Karte für Bras-Austr zum EK verkauft. Jetzt kann noch ein Kumpel mit am Sonntag.
Ist schon stark, was für eine Solidarität hier doch noch im Forum manchmal herrscht.Goil, bin Sonntag auch dort
Mein Cousin hatte login für 2xGER-ECU und alles eingegeben. Dann auf letzter Seite bestätigen vergessen (kackb00n
)
-
Guten Morgen
-
-
ich will arg ja nicht im VF haben
-
-
So erst mal guten morgen aus dem sonnigen Süeden
Und habt ihr alle erfolgreiche nacht gehabt ? was tixx an geht und schöne Spiele gesehen ? -
Wer will 63 Kat.1 1 mal?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!