kann mir einer weiter helfen: ich hab für einen ein ticket gebucht. alles eingegeben etc. stand auch da das erfolgreich gebucht wurde. aber er hat keine mail erhalten. es könnte sein das ich die email adreeese bissl verdreht hab. was kann man machen? bitte ernste antworten
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
AHHHHHHHHH ich wusste es muss mit schwiegerelrten in die Stadt
Werde wohl nie Deutschlandspiel zu gesicht bekommen -
-
wenn ich auf der fanz seite zum login komme kann ich dann auch auf deutsch umstellen ??
-
Zitat von coasterrel
kann mir einer weiter helfen: ich hab für einen ein ticket gebucht. alles eingegeben etc. stand auch da das erfolgreich gebucht wurde. aber er hat keine mail erhalten. es könnte sein das ich die email adreeese bissl verdreht hab. was kann man machen? bitte ernste antworten
Wenn Du kein Hardcopy oder Ausdruck der Bestellung gemacht hast, dann geh einfach mal mit Deinem Perso/Reisepass (je nachdem was Du angegeben hast) zu einem STC und frage nach diesem Spiel. Ist im CSS was zu sehen, oder hattest Du einen neuen Account eingerichtet? -
Zitat von coasterrel
Einfach mal im Self Customer Service nachschauen?! Da sollte es drin stehen, wenn es geklappt hat.
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du kein Hardcopy oder Ausdruck der Bestellung gemacht hast, dann geh einfach mal mit Deinem Perso/Reisepass (je nachdem was Du angegeben hast) zu einem STC und frage nach diesem Spiel. Ist im CSS was zu sehen, oder hattest Du einen neuen Account eingerichtet?
war neubesteller da er mir die ganzen personalien kk infos gegeben hat
-
-
-
-
-
danke für die infos leute!!!
-
-
-
-
So Leute, ich bin raus. 11 Stunden auf 10 Tabs hämmern reicht, ich geb auf. Das Spiel will mich nicht
Vielleicht hab ich bei den KO-Spielen mal Glück, dass ich wenigstens eins davon bekomme.
Viel Erfolg allen, die weitermachen!!! -
hatte in der letzten Zeit nochmal einer einen Log In für D. - Ecua.???
-
-
hi,
gab es dieses Spiel schon im Resale odr Gelb ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!