Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Kann mir bitte bitte einer kurz sagen, was es so gelbes gab seit gestern nachmittag .... bitte ..
.
-
-
-
-
-
Kurze frage:
hat sich in bezug auf tickets besorgen irgendwas geändert oder ist immer noch das gleiche system mit ormus usw.
kurze antwort wäre nett!!danke und gruß fummel
-
-
Frage: Wenn ich online 2 tickets die ich bestellt habe auf jemand anderes umschreiben möchte und am nächsten Tag für Ihn abholen möchte was brauche ich da im TC? Ich bin ursprünglicher Besteller....
Reicht Ausweis des anderen? Brauch ich den überhaupt?
-
-
-
was sagt deine innere stimme? wann gibts hf münchen?
-
So bin gefruset nun und langsamm kann mir diese Wm echt gestollen bleiben .
Wenn ich irgentwo hin will ist immer nein aber bei Madamm geht alles.
Zum Kotzen -
Hat jemand die letzten Stunden GELB bei Paraguay-Trinidad gesehen?
-
-
Zitat von Tom25
Frage: Wenn ich online 2 tickets die ich bestellt habe auf jemand anderes umschreiben möchte und am nächsten Tag für Ihn abholen möchte was brauche ich da im TC? Ich bin ursprünglicher Besteller....
dein ausweis als abholer und die daten von den zu überschreibenen
kannst die aber auch schon online beantragen dann sind die karten morgen schon auf die umgestellt
hat bei mir geklappt freitag online umschreibung beantragt und samstag abgeholt schon umgeschrieben
-
Zitat von Tom25
lass sie lieber gleich vor ort umschreiben
-
-
Der Fehlerlink hier eben im Forum Ita-tsch welche Kat. war das ???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!