großkreuz is zwar ein kämpfer und beißer, kann aber so gut wie nix mittem ball anfangen. bin mir gar nicht so sicher ob der in das löw komzept hinein passt. eher nicht

Und die Nominierten sind: Der Deutsche WM-Kader
-
-
großkreuz is zwar ein kämpfer und beißer, kann aber so gut wie nix mittem ball anfangen. bin mir gar nicht so sicher ob der in das löw komzept hinein passt. eher nicht
"Löw-Konzept" hört sich gut an.
-
Geht halt nur darum, dass man so einen Newcomer nicht verheizt. Ich sehe Durm ja momentan auch deutlich vor Schmelzer und Jansen. Aber er ist und bleibt nunmal ziemlich unerfahren und dann sollte man ihn auch nicht als Sau durchs Dorf treiben, wenn er einen Fehler machen sollte. Ist für ihn halt auch eine neue Mannschaft, in der er spielen würde. Übrigens auch eine Mannschaft, in der zwischen zwei Turnieren weitgehend nur herumgedaddelt wurde und das Einstudieren von Automatismen komplett in das Trainingslager geschoben wurde.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Toni Kroos keinen überdurchschnittlich hohen Anteil an der Niederlage 2010 hat.
-
"Löw-Konzept" hört sich gut an.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass Löw die Zuverlässigkeit und die Physis von Großkreutz inzwischen zu schätzen weiß.
-
...auch schon wach ?
das leben ist hart
-
...auch schon wach ?
nee, kurz vorm schlafengehn
-
-
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….66330100,d.bGQ
Durm zeigt auf jeden Fall, dass die Betonung bei Löws Zitat nicht auf dem Wort "schnitzen" liegen muss, wie ich eigentlich dachte, sondern auf dem Wort "ich".
-
Geht halt nur darum, dass man so einen Newcomer nicht verheizt. Ich sehe Durm ja momentan auch deutlich vor Schmelzer und Jansen. Aber er ist und bleibt nunmal ziemlich unerfahren und dann sollte man ihn auch nicht als Sau durchs Dorf treiben, wenn er einen Fehler machen sollte. Ist für ihn halt auch eine neue Mannschaft, in der er spielen würde. Übrigens auch eine Mannschaft, in der zwischen zwei Turnieren weitgehend nur herumgedaddelt wurde und das Einstudieren von Automatismen komplett in das Trainingslager geschoben wurde.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Toni Kroos keinen überdurchschnittlich hohen Anteil an der Niederlage 2010 hat.
wobei bei Durm zwischen mitfahren und dann auch spielen ja auch ein Unterschied bestehen kann.
aus meiner Sicht müssen unsere AV nur defensiv gut stehen. vorne haben wir absolut genug Qualität, aber sie müssen es schaffen die Abwehr zu stabilisieren. und da halte ich Großkreutz und Durm fur sehr gut geeignet. auh weil die die notwendige Physis für Brasilien mitbringen.
ich bin zudem nicht der Meinung, dass wir ein Überangebot im defensiven Mittelfeld haben. Das war mal so.
-
ich bin zudem nicht der Meinung, dass wir ein Überangebot im defensiven Mittelfeld haben.
Naja , nur mit Schweinsteiger und Lars Bender sieht es wirklich nicht so dolle aus , aber wenn Lahm ins rechte DM rückt neben Schweinsteiger ,dann haben wir schon einmal eine gute Basis .Khedria evt . und zur Not Kroos , aber der ist ja eher ein 8er und hat es mit dem Zurücklaufen nicht so dolle.
-
-
Kroos , aber der ist ja eher ein 8er und hat es mit dem Zurücklaufen nicht so dolle.
mit dem Vorlaufen aber auch nicht
Für mich wäre er auf der Torlinien-Assistenten-Position am Besten aufgehoben
-
-
wobei bei Durm zwischen mitfahren und dann auch spielen ja auch ein Unterschied bestehen kann.
aus meiner Sicht müssen unsere AV nur defensiv gut stehen. vorne haben wir absolut genug Qualität, aber sie müssen es schaffen die Abwehr zu stabilisieren. und da halte ich Großkreutz und Durm fur sehr gut geeignet. auh weil die die notwendige Physis für Brasilien mitbringen.
ich bin zudem nicht der Meinung, dass wir ein Überangebot im defensiven Mittelfeld haben. Das war mal so.
Aber der ist hässlich und doof. -
Aber der ist hässlich und doof.
deswegen heißt er ja auch großkreutz und nich großhirn
außerdem sind das beste voraussetzungen für einen abwehrspieler -
deswegen heißt er ja auch großkreutz und nich großhirn
außerdem sind das beste voraussetzungen für einen abwehrspielerSchwarzenbeck, Buchwald, Chiellini, Briegel...
stimmt, da gab es schon ein paar
-
Chiellini
Der soll wohl alles andere als " Doof" sein....
-
aber häßlich
-
Der soll wohl alles andere als " Doof" sein....
alle italiena sind doof
-
Berlusconi ist der schlauste von allen
-
Berlusconi ist der schlauste von allen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!