Hab schon ausgeschaltet . Was meint er denn ?
" Wir haben noch eine WM vor uns " ?
Wer ist "Wir" ?
die Mannschaft von heute
Hab schon ausgeschaltet . Was meint er denn ?
Wer ist "Wir" ?
die Mannschaft von heute
Oh Gott...... N8
Wer ist "Wir" ?
rob, pek, du und ich
rob, pek, du und ich
na hoffentlich laufen wir Euch nicht über die Füsse
Kein Bier vor 4.
Dann mal bitte konkret: Wen sollten die 3 denn bitte verdrängen in nem 23er Kader? Du darfst 10 Mittelfeldspieler / Außenstürmer benennen. Leg mal los, ich bin sehr gespannt.
Immer dieses inhaltslose Gelaber, ist ja fürchterlich.
Du als selbsternannter ` Fussballexperte ` findest sicherlich ganz schnell die entsprechenden Spieler.
Du als selbsternannter ` Fussballexperte ` findest sicherlich ganz schnell die entsprechenden Spieler.
![]()
Ist halt schon blöd wenn man Mist labert und es dann erst hinterher selbst entdeckt, ne? Schade, deine 10 Leute mit den 3 Schalkern hätten mich nämlich echt interessiert.
am besten hat mir der polnische Block gefallen. Da haben tatsächlich ein paar hundert Jungs Oberkörper frei ordentlich Stimmung gemacht und die Lufthoheit übernommen. Ein bisschen Pyro und jede Menge Wodka waren da auch am Start. Kann mich kaum erinnern, vor einem Spiel mal von so heftigen Alk-Fahnen umgeben gewesen zu sein
Erstaunlich, wie feierwürdig die polnische belegschaft diesen Grottenkick fand
Kann mich kaum erinnern, vor einem Spiel mal von so heftigen Alk-Fahnen umgeben gewesen zu sein
wir haben uns lange nicht mehr gesehen
wir haben uns lange nicht mehr gesehen
bist du Sonnabend in Berlin? Ich plane meine eigene Großkampf-Fahne
leider nein
also das eigentliche spiel deutschland gegen polen findet in berlin statt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!