CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch gerade "meine" 2 Karten fürs Spiel um Platz 3 für 103,50€ bekommen?
Nur aus Interesse. -
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
ich zittere am ganzen körper!!
ein traum ist wah geworden!!!!!!!! ich hab grad 2x kat. 4 viertelfinale in frankfurt bekommen!!! wooooooooooohoooooooooooooooooooo
-
Eben war wohl Eröffnungsspiel auf franz. da!
Zumindest das schwarze R hab ich noch gesehn :?
-
-
Glueckwunsch Walli, Du hast es Dir verdient!!!
Ich will auch..............
-
also ich machs kurz...ich will nämlich nach 12 stunden vorm pc hocken und erfolglosigkeit noch mind. 1 ticket haben
Meine Favoriten: Elfenbeinküste, Togo und Trinidad/Tobago
nehme deshalb jeden türöffner ausser iran-angola in kauf...wenns geht max. 1/2 karten auch kat. 1 !!!
dankeeeee.
-
-
Boah ist das geil! Ich hab neulich bei Cokefridge ein paar hundert Coins auf das Spiel gesetzt, wollte es unbedingt haben. Hab jetzt schon eigentlich nicht mehr damit gerechnet. YEAH!
-
-
-
mal eine frage: irgendwie kommt jeder rein - außer ich. geht ihr über die übersichtseite rein - oder wählt ihr bereits ein spiel aus und aktualisiert dann solange mit F5, bis was kommt? wäre um jeden tipp dankbar. danke.
-
-
Zitat von Walli
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
ich zittere am ganzen körper!!
ein traum ist wah geworden!!!!!!!! ich hab grad 2x kat. 4 viertelfinale in frankfurt bekommen!!! wooooooooooohoooooooooooooooooooo
oh menno jetzt is aber ma gut du hast doch am Montag schon die TST 3 Deutschland gekriegt.
-
umglaublich, dass solche topspiele wiederverkauft werden...
-
-
1/4 berlin war eben schwarz auf spanisch...
hat sich das einer gegriffen? :o
-
Zitat von Walli
Boah ist das geil! Ich hab neulich bei Cokefridge ein paar hundert Coins auf das Spiel gesetzt, wollte es unbedingt haben. Hab jetzt schon eigentlich nicht mehr damit gerechnet. YEAH!
Walli
Glückwunsch, aber nimm nen Schirm mit, da regnet es immer durchs Dach. -
Zitat von HBabbe
1/4 berlin war eben schwarz auf spanisch...
hat sich das einer gegriffen? :o
habs auch gesehn.. bin einfach zu lahm im code eingeben.
-
argentinien - elfenbeinküste gabs auch grad ...
-
walli auf welcher site waren die denn ich such die selben karten?
ps:bittekeine pn mehr wegen link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!