jetz wirds langsam bunt hier es gab gerade halbfinale münchen auf französich

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
naja soweit ich das gestern und heute sehen konnte ist das _nicht_
egal. ich hab meine karten alle über die spanische seite bekommen.
es scheinen zwar überall die gleichen karten aufzutauchen, aber
manchmal zu unterschiedlichen zeiten :?ich glaube die Ladezeiten waren da anfangs kürzer, ist aber jetzt nicht mehr.
-
Zitat von Guggelikaschte
gut, aber manche müssen da den gürtel halt schon enger schnallen, z.b. wenn man, so wie ich, noch schüler ist...
Darum geht es nicht, dafür hat jeder Verständnis, ist ja auch ne Menge Kohle. Das Problem ist, das die Tickets Ewigkeiten durch Leute blockiert werden, die sowieso das Geld dafür nicht ausgeben können oder wollen. Wenn du das schon im Vorfeld weißt, dann nimm die Finger weg und blockier nicht die Leute, die das Geld ausgeben wollen und können
-
UKR Berlin, 2x Kat1, 230; will jemand Link?
-
-
Blockier grad TST 5 Spanien -4 Personen
falls Interesse besteht, sofort Daten per PN!!!
-
hi hab 3 karten trinidad-paraguay brauch aber nur 2 sind kat 3 55€ pro stück will einer das ich seine daten eintrage? bitte nur seriöse die auch das geld überweisen schnell schnell
-
da gabs grad togo-schweiz auf der französischen. da hat nich zufällig jemand von euch den link von, oder?
-
Endstand Arsenal FC gegen Juventus ... 2:0!!! Fabregas und Henry. Lehmann fehlerfrei (allerdings auch kaum Arbeit)! :lol: :lol: :lol:
-
Wenn jemand ein Direktlink fur Kroatien Spiele hatt bitte per Pn schicken.
-
-
...und zwei Mal gelb-rot für Juve . verdinter Sieg für Arsenal, freut mich sehr nach dem Dusel-Weiterkommen von Juve gegen Bremen.
-
will keiner 1 karte trinidad paraguay kat 3?
-
Und Grover? Hats geklappt?
-
@Günter
1000 Dank, hat funktionier. Juhu!!!!!!!!
-
WERDER06
Bräuchte zwei!
Eine bringt mir nix :? -
hi wer will polen-equador in gelsenkirchen 4stück kat 2?
-
-
-
da war gerade Halbfinale München
auf der deutschen Seite..aiai
-
Hi suche
direktlinks für England, Holland, Trinidad/Tobago, Togo, Brasilien, Elfenbeinküste
Bitte schnell posten...vielen Dank !!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!