sagt mal die Resalekarten kann man ja scheinbar doch wieder zum resale freigeben!?! Ich kann zumindest bei meinen erworbenen Tickets wieder den Hakcen bei Resale im customer self service setzten...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Hallo warum steht in meinem Bestellformular Helge Geile als Name drinne?
Das bin ich ja gar net und was mach ich jetzt??? -
Helge Geile? Was ist das denn für ein geiler Name? Im wahrsten Sinne des Wortes
-
fisch: haken kannst du zwar machen aber ausführen geht nicht.
hab ich auch als erstes probiert... :roll:
-
stellt bitte weiterhin direktlinks hier rein. am besten für den süden oder alle schweizer spiele
-
also wenn ich rausfliege, hab ich kein problem damit.
achtet dann auf togo-schweiz 4xkat2!!!
darauf kann ich problemlos zu euren gunsten verzichten.aber ich gebe die hoffnung auf einen knaller ja noch nicht auf!
-
-
Maradona81... sagest du nicht, du hast HF bekommen...?
Also wenn das kein Knaller ist was dann? O_o
-
Braucht jemand dieses Leckerli von GHANA ?
Categoría de Precio 3
TST-6, 1 Persona, Precio: 530,00 EUR
No hay más información disponible sobre los asientos -
Zitat von Maradona81
also wenn ich rausfliege, hab ich kein problem damit.
achtet dann auf togo-schweiz 4xkat2!!!
darauf kann ich problemlos zu euren gunsten verzichten.aber ich gebe die hoffnung auf einen knaller ja noch nicht auf!
Dein Problem ist vermutlich nicht der Türöffner den du verlierst, sondern der Knaller - so er denn kommt - den du mitverlierst.
-
-
ja, aber ich bin ein jäger und sammler
hoffe ja noch auf eng-swe, nl-arg und d-pol.
wird aber wohl nix.
das andere halbfinale würde auch passen, da ich schon nen flug habe. und 1/4 gelsenkirchen wäre auch nicht schlecht :-)))ausserdem hab ich noch 2-3 spiele für nen freund auf der liste.
-
tst 6 ghana link?
-
-
-
2 tage dran... insgesamt gut 15 stunden am pc... ausbeute null... schon scheisse
-
ich bin raus!!!
mist, aber kommt wohl jetzt nix gutes mehr.
die fifa versucht jetzt ihre restkontingente für die billig-spiele loszuwerden und ab morgen früh werd ich wieder drauf hoffen, dass jemand so blöd ist und halbfinale zurückgibt. -
nun denn, ich geh dann mal ins bett und schlafe den schlaf des gerechten...^^
gute nacht!
-
Achtel Hannover grad zu haben (hab keinen LInk(
-
YEAH
hre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
--------------------------------------------------------------------------------
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006
1 Ticket(s) à 86,25 EUR (Kat. 2) = 86,25 EUR
Reihe 27 Platz 15
Besteller (1. Person):
Herr
Tomatenmarki--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag der Resale-Packages:
Zustellgebühren:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 86,25 EUR
5,00 EUR
91,25 EUR -
Na prima, da hat sich's für den Herrn Tomatenmarki doch gelohnt, oder? :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!