das war meine einzige hoffnung auf tixx...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich denke ist ist zeit zu sagen:
DANKE FORUM, von allen die hier von anderen usern per direktlink tickets bekommen haben!!
jetzt kämpfen wohl alle wieder für sich... -
was soll ich jetzt machen ich warte immer noch auf eine finalkarte
ohne die möglichkeit karten für andere zu organisieren is es langweilig immer nur f5 zu drücken -
-
tja nachdem 80 prozent aller im resale gekauften tixx von tooor.de usern abgegrätscht wurden, hat die fifa wohl reagieren müssen
-
@klinsi, dat kannste laut sagen...suche auch nur noch ko-Spiele...
-
Zitat von flsch
gegen dich war gandhi ein egoist
jau, nu wieder jeder für sich so wie´s aussieht. aber heisst ja nich dass es nich trotzdem geht. wir werden wohl überwacht. HALLO FIFA, HALLO CTS. WIESO LEST IHR NICH ALL DIE ANDERN ANREGUNGEN HIER IHR KOFFER!
-
ich denkemal wir waren nicht die einzigen die das so gemacht haben
-
mir fällt grad ein: auf vertrauensbasis gehts ja trotzdem noch. wenn einer das login-fenster aufhat und die daten geschickt bekommt ...
muss halt jeder für sich wissen, ich wär glaub auch vorsichtig
-
geth vllt, wenn überhasupt noch, höchstens uber mail, schätze, dass die das hier im internet irgendwie blocken können
-
-
iss halt so ne Sache mit den ganzen Daten verschicken...Bankverbindung usw...
-
Zitat von Guggelikaschte
geth vllt, wenn überhasupt noch, höchstens uber mail, schätze, dass die das hier im internet irgendwie blocken können
Guggelikaschte, warum sollte das geblockt werden? Letztlich ist es dem OK doch egal wer die Karten kauft - Hauptsache sie werden verkauft. Das ist meine Meinung.
-
-
-
-
Tja die FIFA denkt sie hätte uns jetzt im Sack, aber was uns nicht umbringt macht uns noch härter..
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten auf GELB.
An anständige Tickets über den resale zu kommen is und bleibt halt sau schwer. Einige wenige werden die Ehre haben direkt aus dem LOGIN die Karten zu holen.ALSO DU BLATTER SEPP, wenn du das liest, stell sofort alle restlichen Karten rein.
-
Ich hätte kein Problem jemanden hier aus demk Forum mein LogIn zu geben ! Und die Daten auch ! Den meisten hier im Forum traue Ich !
-
Zitat von flsch
was ist am verschicken einer bankverbindung heikel?
eben, flsch. Jeder Geschäftsmann hat auf seiner Rechnung die eigene Bankverbindung stehen.
Aber: Keine Kreditkartendaten verschicken!!
-
-
Also mir haben nach meinem Aufruf gestern hier im Forum 3 Leute Ihre Daten anvertraut um für Sie Tickets zu ordern wenns denn welche gibt.
Was soll man denn groß mit den daten anstellen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!