Jemand Achtelfinale bekommen? 2 Karten Kat4

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Es gibt nichts einfacheres als einen Bot zu schreiben fuer die Tixx hier...das macht man in 20 Min, wenn man auch nur ein Klein bisschen Ahnung hat, deshalb gehe ich davon aus, dass auf der FIFA-Page 100te von dernen rumschwirren. Finde auch lustig wie hier wieder das Wort "Hacker" benutzt wird, aber ist wieder eine andere Story.
Tixx
Ps: Wuerde auch ein kleines Programm schreiben, sitze aber in der UNI (Frankreich) und darf hier keine Programme installieren, leider!
Pps: @Juenter: Stell dir mal vor, die Welt wuerde nur aus Weisen bestehen, wo kaemen wir denn dann hin?
-
-
Also ich könnte keinen programmieren... kann aber dafür für alle legale FAQs schreiben!
NUR WER MEINT, MAN KÖNNE SICH IN DIESER PHASE MAL EBEN 1-2 STUNDEN AN DEN PC HOCKEN UND ES REGNET FINALTIXX... BITTESCHÖN, MEINE HERREN, ALSO ECHT!
Sorry für meinen Ton, aber ich bin nun auch durch und fertig!
CU
-
hannover
-
Hannover wars
-
NEEEEIIIIIIINNNNNNNNN :x
:x
-
Zitat von tixx_nix
Es gibt nichts einfacheres als einen Bot zu schreiben fuer die Tixx hier...das macht man in 20 Min, wenn man auch nur ein Klein bisschen Ahnung hat, deshalb gehe ich davon aus, dass auf der FIFA-Page 100te von dernen rumschwirren. Finde auch lustig wie hier wieder das Wort "Hacker" benutzt wird, aber ist wieder eine andere Story.
Tixx
Ps: Wuerde auch ein kleines Programm schreiben, sitze aber in der UNI (Frankreich) und darf hier keine Programme installieren, leider!
Pps: @Juenter: Stell dir mal vor, die Welt wuerde nur aus Weisen bestehen, wo kaemen wir denn dann hin?
ich gebs auf gute nacht ich muss arbeiten
-
Zitat von Jünter
Also ich könnte keinen programmieren... kann aber dafür für alle legale FAQs schreiben!
NUR WER MEINT, MAN KÖNNE SICH IN DIESER PHASE MAL EBEN 1-2 STUNDEN AN DEN PC HOCKEN UND ES REGNET FINALTIXX... BITTESCHÖN, MEINE HERREN, ALSO ECHT!
CU
jünti bleib ruhig.
ich denke der großteil der leute hier weiß deine geleistete arbeit hier zu schätzen!!
-
Zitat von Jünter
CU
Im Durchschnitt brauche ich 2 bis 3 Stunden fuer ein Spiel (Iran Angola, Saudiarabien usw nicht mitgezaehlt mit etlichen Log-Ins).
Heute bekommen:2x Portugal - Iran
2x Serbien MontenegroUnd sitze seit 14 Uhr hier.... :?
-
-
-
ich bin auch seit Anfang an dabei, aber halt nicht soooo intensiv wie manch einer hier (die heutigen 7 Stunden waren eine Ausnahme)....
-
versteh ich net @jünter..hast mit die meiste Ahnung und dann nur die Gurkenspiele??
-
-
gab es in der letzte stunde korea-togo? ich mein ab 20uhr
-
nur korega-tabs
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Im Durchschnitt brauche ich 2 bis 3 Stunden fuer ein Spiel (Iran Angola, Saudiarabien usw nicht mitgezaehlt mit etlichen Log-Ins).
Heute bekommen:2x Portugal - Iran
2x Serbien MontenegroUnd sitze seit 14 Uhr hier.... :?
Sag mal, sammelst du die Tickets nur oder willst du die Spiele auch noch alle sehen?
-
So, das Fohlen ist wieder ruhig... außerdem auch fertig, weil habe "meine" WM ja!
Dies sei mein letzter Post für ne ganze Weile... Danke an alle!
Mein Dank für alle: FAQ! Viel Erfolg... und fresst euch nicht auf!
Euer
Jünter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!