Hallo Leute
Wie ich sehe hab ich wieder Kroatien Tickets verpasst :?
Hallo Leute
Wie ich sehe hab ich wieder Kroatien Tickets verpasst :?
Grad gabs Japan-Brasilien im geilsten Stadion der Welt!
Hat eigentlich keiner das Viertelfinale in Gelsenkirchen gesehen so vor 10 Minuten auf der französischen Seite?
f5 gewinnt wieder an bedeutung, denn den shop beim login gibt nicht mehr, war heute schon paar mal drinne und hatte noch nie ein spiel dort gesehen!!
Das Spiel gab es auf der deutschen Seite.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wir reden hier nicht über Bolzplätze! Oder bist du noch benebelt von den Punkten vom Samstag.
Zitat von BVB_BomberDas Spiel gab es auf der deutschen Seite.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wir reden hier nicht über Bolzplätze! Oder bist du noch benebelt von den Punkten vom Samstag.
![]()
![]()
Naja immerhin wissen meine Jungs auf dem Bolzplatz mit dem Ball umzugehen. Leider aber nur auf dem eigenen. Ich denke schon mit Grauen an die jetzt folgenden zwei Auswärtsspiele in Hamburg und Leverkusen.
Es freut mich das du in der realen Welt wieder angekommen, aber in Leverkusen gönne ich euch schon einen Punkt. :lol: :lol:
Türöffner spiele gibt es nicht mehr, im shop kann man keine weitere spiele mehr hinzufügen!!!
Hallo deutsche Freunde. ich schreibe aus Katowice in Polen. ich mochte mit meine Braut nach Deutschland in Juni fahren. Ich suche zwei tickets Polen - Ecuador. Hat jemand diese tickets?
Gruse aus Polen
Zitat von mmodyHallo deutsche Freunde. ich schreibe aus Katowice in Polen. ich mochte mit meine Braut nach Deutschland in Juni fahren. Ich suche zwei tickets Polen - Ecuador. Hat niemand diese tickets?
Gruse aus Polen
hallo sie müssen dann hier jeden tag sein und auch bis nachts um 2.00...manchmal gibt es das spiel , aber sie müssen natürlich hier im forum sein, dass sie auch den link bekommen..mit viel glück können sie das spiel bekommen
ticket mäßig und hier im forum ist aber wenig los? wie seid ihr alle?
Zitat von mmodyHallo deutsche Freunde. ich schreibe aus Katowice in Polen. ich mochte mit meine Braut nach Deutschland in Juni fahren. Ich suche zwei tickets Polen - Ecuador. Hat niemand diese tickets?
Gruse aus Polen
Geil, ich hätte auch gerne eine Braut die sich für Fußball interessiert. Wenn ich mir meine anschaue habe ich mittlerweile den Eindruck das sie Fußball hast, weil ich seit Wochen am PC sitze und F5 drücke.
Trotzdem "mmody" das Spiel Polen-Ecuador satnd öfter zur Auswahl. Ich denke hier im Forum hat es bestimmt jemand. Versuchs ruhig mal weiter. Viel Glück!!
shit....
hab vorhin um 6 uhr die 3 AF Tickets für Hannover verloren.... war einfach so krass aufgeregt und hatte voll probleme mit der eingabe der kontonummer.... danke nochmal an jünter und die anderen, die mir geholfen haben aber hat nich geklappt.
am ende der bestellung war folgender text zu sehn.....
vllt kann ihn ja jmd übersetzen.... danke
Zitat von BVB_BomberGeil, ich hätte auch gerne eine Braut die sich für Fußball interessiert. Wenn ich mir meine anschaue habe ich mittlerweile den Eindruck das sie Fußball hast, weil ich seit Wochen am PC sitze und F5 drücke.
Trotzdem "mmody" das Spiel Polen-Ecuador satnd öfter zur Auswahl. Ich denke hier im Forum hat es bestimmt jemand. Versuchs ruhig mal weiter. Viel Glück!!
meine kommt mit mir ins stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!