hat wer sein spiel schon im profil stehen?
hatte nu adrenalin pur weil ich endlich tickets habe...hoffentlich...usa-ghana 3x aber nix im customer profil zu sehen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
habe keine gekauft da ich kroatien suche, hatte aber bei anderen spielen die möglichkeit welche zu holen.
was aber die fifa angeht, respekt für die abzocke. habe meine karte vor 1 monat bestellt, habe sie heute wieder zum release gegeben, die differenz in höhe von 5 eur, bearbeitungsgebühr, behalten sie. und jetzt rechnet mal aus, was die an kohle machen bei tausenden von release, bei übertragungen erst! -
Kommt das bei euch für die IRAN-TST auch:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
??????
-
Die sollen endlich mal die zwei Koreaner wegnehmen, die da schon ewig auf der Leitung sitzen... :lol: :lol: :lol:
-
Hab schon brav meine 3 Bestätigungsmails bekommen!
-
Im spanischen teil gab grad Spiel um Platz 3
-
-
Hallooooooo????
Kriegt ihr auch manchmal einen internal error? 500
-
So ich kann gerade meine Daten für Tst 7 Polen angeben. Das heißt ich hab sie. Es sind 3 Karten für 2361,00 EUR. Ich hab nicht so viel Geld! Wer hat denn Interesse? Dann eben melden und dann schaun wir mal wie wir das machen.
-
HAllo zusammen !!
Ich weiss Ihr werdet mir nicht glauben, aber Ich habe gerade kurz 3 TST-7 von Polen Kat 3 gesehen und draufgeklickt.
Dann habe ich mich eingeloggt, und die 3 Bestellerdaten angegeben, und ich IDIOT komme dann nicht weiter, weil ich ja schon Tickets habe *aaaaaaaaaaaaaaaa*
Immerhin bin ich bei Ukraine-Tunesien in Berlin.
So eine Scheisse.Auch wenn Ihr mir nicht glauben werdet, aber ich war ganz kurz vorm Finale ;-((
-
-
Super, Jojo1987!
-
@ jojo: PN
-
-
@jojo hab dir ne PN geschrieben, am besten du rufst mal an - oder schick mir deine nummer, das kreigen wir hin.
-
Bei mir komm immer leider nur die Meldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind!
Frage: Seid ihr schon vorher über das ccs angemeldet oder klickt ihr einfach auf die Spiele, und meldet euch dann erst an? -
Zitat von StevenHD
HAllo zusammen !!
Ich weiss Ihr werdet mir nicht glauben, aber Ich habe gerade kurz 3 TST-7 von Polen Kat 3 gesehen und draufgeklickt.
Dann habe ich mich eingeloggt, und die 3 Bestellerdaten angegeben, und ich IDIOT komme dann nicht weiter, weil ich ja schon Tickets habe *aaaaaaaaaaaaaaaa*
Immerhin bin ich bei Ukraine-Tunesien in Berlin.
So eine Scheisse.Auch wenn Ihr mir nicht glauben werdet, aber ich war ganz kurz vorm Finale ;-((
Gib' das Sch...spiel zurück!
-
grade war tst brasilien drin
-
Zitat von Benjaminho
Bei mir komm immer leider nur die Meldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind!
Frage: Seid ihr schon vorher über das ccs angemeldet oder klickt ihr einfach auf die Spiele, und meldet euch dann erst an?man kann sich eigentlich erst im css anmelden wen man vorher das spiel bestätigt hat (zusätzlich natürlich noch Anzahl+Sicherheitscode)
dass das auch anders geht wäre mir neu. dürfte eigentlich auch nicht funktionieren, weil du aus dem ccs heraus keine spiele auswählen kannst... -
jaaaaaaaaaaaaa ich hab tst 5 portugal
-
meine augen sehen nur noch RRRRRRRRRRR
wo seht ihr den immer die tst von den anderen ländern, ich sehe nur die koreos -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!