Was erlauben Pep?
Robben auf der Bank?
DER Spieler der letzten Saison?

DFB Pokal 2014/2015
-
-
scheiß stinker.
-
Ich kenn hier User die meinen, dass Robben Spieler des Jahrhunderts ist,ich denke, auch die sind sauer :-)))))
-
kleines dickes Götze
-
Ich kenn hier User die meinen, dass Robben Spieler des Jahrhunderts ist,ich denke, auch die sind sauer :-)))))
zank Birne nicht
-
Unsere Bayern
-
Alaba in überragender Form
., wer war nochmal Kroos?
-
Alaba in überragender Form
., wer war nochmal Kroos?
ich glaub ich guck nen anderes Spiel
aber das Tor war gut
-
Direkt verkaufen den Holzfuß
-
Direkt verkaufen den Holzfuß
irgend einen Haken muss der ja haben, sonst wäre er ja nicht ablösefrei zu haben gewesen
-
-
irgend einen Haken muss der ja haben, sonst wäre er ja nicht ablösefrei zu haben gewesen
Ich warte eigentlich nur mal auf den Tag, bis irgendeiner die Höhe des Handgelds veröffentlicht, das da geflossen ist.
-
Ich warte eigentlich nur mal auf den Tag, bis irgendeiner die Höhe des Handgelds veröffentlicht, das da geflossen ist.
das interessiert doch niemanden, das gibts bei jedem größeren Transfer, ausserdem geb ich das Geld doch lieber dem Spieler, als dem abgebenden Verein
-
das interessiert doch niemanden, das gibts bei jedem größeren Transfer, ausserdem geb ich das Geld doch lieber dem Spieler, als dem abgebenden Verein
Bei einem nicht näher genannten spanischen Verein und seinem letztjährigem Rekordtransfer hat das aber schon einige interessiert....
-
Bei einem nicht näher genannten spanischen Verein und seinem letztjährigem Rekordtransfer hat das aber schon einige interessiert....
ja, vor allem die eigenen Mitglieder
-
Zurück zum Thema-ich hoffe die Magdeburger und Leipziger reißen jetzt was.
-
-
hoffentlich wird wenigstens alles ordnungsgemäß versteuert
-
hoffentlich wird wenigstens alles ordnungsgemäß versteuert
das Geld ging direkt von der Schweiz nach Polen, davon sieht der deutsche Fiskus nichts
-
Sowas gibt es??
Auch bei den Bayern? Du zerstörst mein Weltbild.das Geld ging direkt von der Schweiz nach Polen, davon sieht der deutsche Fiskus nichts
-
Sowas gibt es??
Auch bei den Bayern? Du zerstörst mein Weltbild.wieso auch, NUR bei Bayern, alle anderen sind sauber, ist doch klar
auweia, herbie verliert gegen die Brausebanausen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!