Wieviel Jahre hatten wir schon kein Heimspiel mehr?
vielleicht solltet ihr nicht jedes mal in der ersten runde rausfliegen?
Wieviel Jahre hatten wir schon kein Heimspiel mehr?
Bayern mal wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten
es wär sowieso mal sinnvoll das automatische heimrecht für die unterklassige mannschaft einzuführen
![]()
oder besser noch 2* absteigen und als Amatöre starten
es wär sowieso mal sinnvoll das automatische heimrecht für die unterklassige mannschaft einzuführen
das könnten sie eigentlich machen
und dann muss der tabellen 18. der 1. liga gegen den 1. der zweiten liga auswärts ran, nur weil man höher spielt...ist doch bescheuert...bei amateuren is das ja noch ok...
und dann muss der tabellen 18. der 1. liga gegen den 1. der zweiten liga auswärts ran, nur weil man höher spielt...ist doch bescheuert...bei amateuren is das ja noch ok...
das wär aber nen extremfall. in der regel würde das schon sinn machen. und wo fängt dann bitte eine mannschaft an amateur zu sein? dresden oder bielefeld sind also amateure und aalen oder heidenheim nicht weil sie 2. liga spielen? da kann man auch drüber streiten
why not?
Für mich unverständlich warum ein Drittligist automatisch Heimrecht gegen einen Zweitligisten haben soll, aber umgekehrt die gleiche Logik nicht angewendet wird wenn ein Zweitligist gegen einen Erstligisten antritt. Davon abgesehen sind das in der dritten Liga auch Profis. Also entweder man lost so wie in England komplett frei aus, so dass dann auch mal ein Erstligist ein Heimspiel gegen einen Fünftligisten haben kann (so war es ja auch bei uns früher), oder man legt fest, dass der unterklassige Verein grundsätzlich Heimrecht erhält. Die jetzige Regelung ist unlogisch.
why not?
ich finds halt super wie es ist
Für mich unverständlich warum ein Drittligist automatisch Heimrecht gegen einen Zweitligisten haben soll, aber umgekehrt die gleiche Logik nicht angewendet wird wenn ein Zweitligist gegen einen Erstligisten antritt. Davon abgesehen sind das in der dritten Liga auch Profis. Also entweder man lost so wie in England komplett frei aus, so dass dann auch mal ein Erstligist ein Heimspiel gegen einen Fünftligisten haben kann (so war es ja auch bei uns früher), oder man legt fest, dass der unterklassige Verein grundsätzlich Heimrecht erhält. Die jetzige Regelung ist unlogisch.
ganz meine meinung
ich finds halt super wie es ist
So wie es ist, ist es aber unlogisch und inkonsequent
So wie es ist, ist es aber unlogisch und inkonsequent
stimmt...ich finds aber trotzdem gut
was wäre jez so schlimm daran wenn Bremen nach ingolstadt müsste
wäre auf jeden Fall dafür
was wäre jez so schlimm daran wenn Bremen nach ingolstadt müsste
bzw nach Robs Szenario fürs WE Dortmund
Bin auch dafür. Dass Braunschweig nach München muss (und Lautern wieder nah Lev), nimmt den Duellen den letzten Reiz.
also wir gönnen es aalen, wenn die ihre hütte vollbekommen
Bin auch dafür. Dass Braunschweig nach München muss (und Lautern wieder nah Lev), nimmt den Duellen den letzten Reiz.
Aus finanzieller Sicht ist es für Braunschweig allerdings wohl besser nach München zu fahren und vor 50.000 zu spielen, als zu Hause zu spielen.
gegen Freiburg, Augsburg oder Hoffe sehe es allerdings anders aus, wobei man da natürlich eher Chancen aufs weiterkommen hätte
gegen Freiburg, Augsburg oder Hoffe sehe es allerdings anders aus, wobei man da natürlich eher Chancen aufs weiterkommen hätte
dann nehm ich lieber den spatz in der hand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!