der Express hatte wieder recht

Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2014/2015
-
-
Woran scheitert es eigentlich das nicht auch die weiteren Spieltage fixiert wurden ?
-
Woran scheitert es eigentlich das nicht auch die weiteren Spieltage fixiert wurden ?
Erstens DFB-Pokal und zweitens wohl Fernsehrechte. Warum sollte sky sich jetzt schon festlegen, welche Spiele sie im Dezember als Topspiele haben will.
-
Gibt doch auch keine Notwendigkeit, das alles monatelang vorher zu terminieren.
-
Aus Fansicht schon. Mir wäre es schon am liebsten wenn ich bis zum Saisonende durchplanen könnte. Bei evtl WE-Trips zB nach München wäre das schon vorteilhaft zu wissen wann das Match ist.
-
Aus Fansicht schon. Mir wäre es schon am liebsten wenn ich bis zum Saisonende durchplanen könnte. Bei evtl WE-Trips zB nach München wäre das schon vorteilhaft zu wissen wann das Match ist.
Das ist schon klar, nur von Seiten der DFL ist es eben egal, ob die Fans 8 Monate vorher planen oder 8 Wochen. Das spielt für die keine Geige.
-
Erstens DFB-Pokal und zweitens wohl Fernsehrechte. Warum sollte sky sich jetzt schon festlegen, welche Spiele sie im Dezember als Topspiele haben will.
Das ist schon klar, nur von Seiten der DFL ist es eben egal, ob die Fans 8 Monate vorher planen oder 8 Wochen. Das spielt für die keine Geige.
Jo, TV rules
Der Fan ist nur Beigeschmack -
dann sollen die sich zeit lassen. vielleich fährst du dann ja nicht
-
dann sollen die sich zeit lassen. vielleich fährst du dann ja nicht
Das ist sogar sehr wahrscheinlich das ich an dem WE nicht fahren werde.
-
puuuh, dann bin ja beruhigt
-
-
Jo, TV rules
Jo, TV rules
Jo, TV rules
Der Fan ist nur BeigeschmackAlso bitte!!! Erzähl mir nicht das man eine Auswärtstour mit "nur" 6 oder 8 Wochen Vorbereitung nicht vernünftig planen kann.
Schau dir an wie es woanders ist, in diesem Punkt gibts hier nun nicht viel zu meckern.
-
Also bitte!!! Erzähl mir nicht das man eine Auswärtstour mit "nur" 6 oder 8 Wochen Vorbereitung nicht vernünftig planen kann.
Schau dir an wie es woanders ist, in diesem Punkt gibts hier nun nicht viel zu meckern.
Für jemand der noch andere Termine hat und bei dem sich nicht alles nur um Fuppes dreht, kann das schon mal Probleme machen. Ok, das kannst du nicht nachvollziehen und nicht mitreden.
-
Für jemand der noch andere Termine hat und bei dem sich nicht alles nur um Fuppes dreht, kann das schon mal Probleme machen. Ok, das kannst du nicht nachvollziehen und nicht mitreden.
Andere Termine wie nen 50. Geburtstag oder ne Silberhochzeit kommen in 6 Wochen oder einem Jahr, da kann man eh nix dran ändern. Aber stimmt schon, Flexibilität ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, aber ich frage mich manchmal, was hier einige machen würden, wenn hier-wie in Spanien-die Terminierung 2 Wochen vor derm Spiel stattfinden würde. Glaub da würde hier der Wahnsinn umsichgreifen!
-
Andere Termine wie nen 50. Geburtstag oder ne Silberhochzeit kommen in 6 Wochen oder einem Jahr, da kann man eh nix dran ändern. Aber stimmt schon, Flexibilität ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, aber ich frage mich manchmal, was hier einige machen würden, wenn hier-wie in Spanien-die Terminierung 2 Wochen vor derm Spiel stattfinden würde. Glaub da würde hier der Wahnsinn umsichgreifen!
Siehste das mein ich ja. Für dich zählen da nur solche Termine. Bei vielen anderen gibt es da aber noch ne Menge anderer Termine die in der Priorisierung zumindest ähnlich gelagert sind wie ein Fuppestermin.
-
Siehste das mein ich ja. Für dich zählen da nur solche Termine. Bei vielen anderen gibt es da aber noch ne Menge anderer Termine die in der Priorisierung zumindest ähnlich gelagert sind wie ein Fuppestermin.
Na ja, ich hab eigentlich nicht so viele Fußballtermine.
Läuft auf 10-15 Stadionbesuche pro Jahr raus, da bin ich hier garantiert nicht im oberen Drittel, schätze ich.
Indsofern ist auch das nicht "überpriorisiert". -
Mehr nicht? Keine DK irgendwo?
-
Mehr nicht? Keine DK irgendwo?
Von wem z.B.??
Nach Cottbus fahre ich wenn ich Zeit und Lust habe und kauf mir die Karte am Kassenhäuschen....
-
Na gut, wenn man irgendwo "in the middle of nowhere" wohnt kann ich das verstehen.
Und in Cottbus dürfte eine DK wirklich nicht notwendig sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!