So,
ich mach hier dicht, da alle Anfragen gemacht wurden und ich jetzt bis Freitag entscheiden werde.
Gruß
arni
So,
ich mach hier dicht, da alle Anfragen gemacht wurden und ich jetzt bis Freitag entscheiden werde.
Gruß
arni
Ich bräuchte das Ticket total dringend und ich verspreche dies und dass und ewige Dankbarkeit etc.. ist dir sicher.
Interesse
schoko sucht noch
Ich brauch die Tickets nicht ,aber ewige Treue ist Dir trotzdem sicher.
arni, ich brauch dein ticket nicht aber ich hätte mir dir gerne bei unserem wm triumph in rio ein paar
caipis am strand an der copacabana getrunken.
wirklich schade das du nicht dabei bist !
Ne Hammer Axxion
Das ist mit das Geilste was wir hier seit 2006 erlebt haben
Ansonsten: Klasse Aktion!
Natürlich kein Interesse. (Noch nicht. )
hab mir die Voraussetzungen durchgelesen und bin sicher dass an mir kein Weg vorbeigeht.
Leider flieg ich nicht rüber.
Bin dir aber trotzdem ewig dankbar
Ich suche 1 Karte. Und nur eine Karte. Mein Reisebegleiter ist versorgt
Ich bräuchte das Ticket total dringend und ich verspreche dies und dass und ewige Dankbarkeit etc.. ist dir sicher.
Interesse
Reisegruppe? Auch wenn ich die meisten weiß, bitte sag noch mal, wer bei dir mit dabei ist.
hab mir die Voraussetzungen durchgelesen und bin sicher dass an mir kein Weg vorbeigeht.
Leider flieg ich nicht rüber.
Bin dir aber trotzdem ewig dankbar
dann musst du das mit dem mögen überlesen haben
Sugar und 2 Freunde
Nein, nicht der Griller
Ich suche 1 Karte. Und nur eine Karte. Mein Reisebegleiter ist versorgt
Sach blos????
:-))))
dann musst du das mit dem mögen überlesen haben
Da warst du wohl schneller...
:-)))
Sach blos????
:-))))
Aber Arni, jetzt mal ehrlich...da verpasst Du ehrlich was..Überleg es Dir gut
Aber Arni, jetzt mal ehrlich...da verpasst Du ehrlich was..Überleg es Dir gut
Das weiß ich wohl.....
:-((((((
Habs Uschi versprochen, dass ich füs Studium Fussbal zurückstelle und da sie mich schon zur Vorrunde hinlässt, muss irgendwo mal Schluß sein.
Und nu hör af.... sonst....
Das weiß ich wohl.....
:-((((((Habs Uschi versprochen, dass ich füs Studium Fussbal zurückstelle und da sie mich schon zur Vorrunde hinlässt, muss irgendwo mal Schluß sein.
Und nu hör af.... sonst....
....bestellst noch paar nach
Geile Aktion, bin schon versorgt. Zwar suche ich noch für Mitfahrer, aber das ist ohne Belang, da hier ja einige selbst noch leer dastehen.
Nur falls du noch so 20-50 Tickets findest, dann suchen wir auch noch
Finale ist eh langweilig, da verpasst du nix (soll ich dir von deiner Frau ausrichten)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!