Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
also wenn die fifa das wirklich will, dann werden die brasilianer zumindest das ding verhüllen
Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
also wenn die fifa das wirklich will, dann werden die brasilianer zumindest das ding verhüllen
Shaqiri
Kommt wohl später zum Trainingsbeginn...
bin mir eh nicht sicher, ob der nochmal wieder kommt, tor bringt aber gleich mal 5mios mehr
Hauptsache er kommt überhaupt, ich würde ihn ungerne bei einem anderen Verein sehen.
bin ich nicht schon mal mit sugar zu fünft taxi gefahren
Nee, dass war nicht sugar. Das war der Reus-Hasser PMzwotausendnochwas. Dieselbe Gewichtsklasse, auch eine Ziege, aber halt nicht suggi.
Nee, dass war nicht sugar. Das war der Reus-Hasser PMzwotausendnochwas. Dieselbe Gewichtsklasse, auch eine Ziege, aber halt nicht suggi.
das bezog sich nicht auf den abend, aber ich bin mit sugar schon mal zu fünft taxi gefahren
Die französische `B `Elf gefällt mir gut.
Shaq Atack
Der Turban von Dieter Hoeness sah spektakulärer aus.
das bezog sich nicht auf den abend, aber ich bin mit sugar schon mal zu fünft taxi gefahren
zu fünft haben wir ja auch irgendwie nicht geschafft. Man hat uns einfach nicht gelassen...
es waren ja auch schon fünf leute drin, und die tür war auch schon fast zu, aber dann hat der fahrer stress gemacht
aber da hat ihm sein kollege aus madrid bestimmt nicht berichtet,wie es da abgelaufen ist. da haben wir mit 2 taxen anna roten ampel uns gegenseitig die türen verbeult
Lissabon, Madrid, Hauptsache nicht unterhopft.
eine unterhopfung würde den 'probleme verschärfen sich'-fred in den schatten stellen
Beginnen die eigentlich heute abend direkt schon mit dem Abriss von dem Stadion im Dschungel?
vllt. warten sie auch noch auf eu-subventionen
Shaq Atack die Dritte
Scheinen ja tatsächlich zur Abwechslung mal 2 Teams aus Mittel- und Südamerika aus dem Turnier zu fliegen.
hoffen wir mal dass es am ende nicht nur am ungerechten regelwerk liegt
Pogba...würde ich gerne bei den Roten sehen . Sensationeller Spieler.
Zwei nachträgliche rote Karten bei einem solch unwichtigen Spiel für die Franzosen wäre sehr lustig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!