wenn uns im HF nicht wieder die wichtigsten spieler gesperrt fehlen, dann ist für die brasis spätenstens da schluss
VF ist doch schon Schluss gegen Frankreich
wenn uns im HF nicht wieder die wichtigsten spieler gesperrt fehlen, dann ist für die brasis spätenstens da schluss
brasilien spielt im VF gg frankreich
brasilien spielt im VF gg frankreich
jez bloß nicht den rasen zertreten, wir müssen da ja noch 2x spielen
ick find ja neymars anlaufen zum 11er nen bißchen grenzwertig..
Irgendwer meinte in der Vorrunde solche Elfer wären nun erlaubt.
Müller macht das übrigens nicht anders
der spieler darf halt nur nicht stehenbleiben, sonst isses wohl noch erlaubt
eigentlich sollte Rot für Grobmotoriker Pflicht sein.
Für Webb ist es wohl wirklich normal die Leute mit gestrecktem Bein umzutreten an der Brust.
das war schon eine klare rote. Da kann das Spiel kippen.
Sag mal Robben ,gibt es kein holländisches Forum wo Du Deine Einwürfe los wirst?
im wettbüro straße ggüber steh ich auch kurz vorm hausverbot weil ich immer gg robbens prognosen setze
so, dann müssen die busparkenden Holzhacker wohl mal versuchen Fussball zu spielen.
so, dann müssen die busparkenden Holzhacker wohl mal versuchen Fussball zu spielen.
dann sollten die mal auf mich warten und nicht schon mittags um 12 mit dem spielen anfangen
Lustiges erstes Achtelfinale!
Schade für Chile, aber 3 verschossene Elfer sind halt zu viele. Brasilien stand heute am Abgrund, ich fand die waren am Ende wie gelähmt. Unfassbar, dass die sich in ein Elferschiessen treiben lassen, anstatt die Brechstange auszupacken. Bei deren Lufthohheit werde ich nie verstehen, dass David Luis die Flanken schlägt, aber vielleicht ist das ja Teil der Strategie von Ar...loch Scolari.
Man of the Match für mich heute Howard Webb. Das war eine richtig gute Leistung in einem schwierigen Spiel. Fand den heute perfekt.
Hätte er 2-3 Gelbe und ne rote mehr an Brasilien verteilt, bin ich bei dir.
so dann nicht.
<p>
</p>
<p>Sag mal Robben ,gibt es kein holländisches Forum wo Du Deine Einwürfe los wirst?
</p>
<p>Bissl Spass muss sein.</p>
meine Bambinis haben heute das McDonalds-Fußballabzeichen gemacht und dabei deutlich besser Elfer geschossen als diese Luschen
meine Bambinis haben heute das McDonalds-Fußballabzeichen gemacht und dabei deutlich besser Elfer geschossen als diese Luschen
und in der schule nach der ersten klasse gibts dann den berentzen-grammatikführerschein, oder wie
und in der schule nach der ersten klasse gibts dann den berentzen-grammatikführerschein, oder wie
Knalla
Kolumbien möchte ich wirklich gern gegen Brasilien sehen... und dann gegen uns
Kolumbien möchte ich wirklich gern gegen Brasilien sehen
bis freitag wirst dich noch gedulden müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!