2018 nach Irland und 2022 nach Tschechien.
2 WMs nacheinander in Europa-da geht der Sepp aber duch die Decke!!
Da würde er uns wohl eher nochmal Äthiopien oder Mali überhelfen....
2018 nach Irland und 2022 nach Tschechien.
2 WMs nacheinander in Europa-da geht der Sepp aber duch die Decke!!
Da würde er uns wohl eher nochmal Äthiopien oder Mali überhelfen....
Ich glaube, dass mich Russland nicht wirklich als Reiseland anspricht.
Spock , Deutschland - Polen in Königsberg wird der absolute Hammer.
Das sag ich Dir.....
Ich glaube, dass mich Russland nicht wirklich als Reiseland anspricht.
Geschmackssache halt. Da geht es Dir wie mir mit Frankreich 2016.
Na ja, bei Russland fällt mir objektiv außer den Einreisemodalitäten nix ein, warum das nicht auch genial werden sollte. Spielen ja schließlich auch nicht in Tschetschenien.
Zunächst versucht der Putin, die Leute bei der Einreise schon im Flugzeug abzuschießen und diejenigen, die es dann doch bis ins Land schaffen, bekommen dort von den russischen Hooligans schön ein paar aufs Maul
Außerdem ist es da bestimmt kalt
Schöne Zusammenfassung, ML.
Geschmackssache halt. Da geht es Dir wie mir mit Frankreich 2016.
In der Tat. Wobei du da wohl wie meistens auch hier eine absolute Minderheitenmeinung vertrittst
Du warst nicht 2012 in der Ukraine ?
Da war Brasilien Spitzbergen dagegen.
Zunächst versucht der Putin, die Leute bei der Einreise schon im Flugzeug abzuschießen und diejenigen, die es dann doch bis ins Land schaffen, bekommen dort von den russischen Hooligans schön ein paar aufs Maul
Ok-die politische Diskussion ist ständig präsent-ob RSA, Ukraine, Katar, Russland......irgendwas is ja immer.
Zum Wetter: kontinentale Sommer sind zwar kürzer, aber wärmer und trockener als in Mitteleuropa (wenn ich im Geographie-Unterricht richtig aufgepasst habe, ist schon etwas her.... )
also ich fahr ja 100 mal lieber nach frankreich als nach russland. und frankreich is nun auch nicht unbedingt mein lieblings reiseziel
In der Tat. Wobei du da wohl wie meistens auch hier eine absolute Minderheitenmeinung vertrittst
ML , 0% agree. Du wirst sehen
Schöne Zusammenfassung, ML.
Achja, was ich noch vergessen hab: während wir dann in Russland sind, wird unsere Abwesenheit natürlich dazu ausgenutzt, um unsere Heimatländer zu annektieren
ML , 0% agree. Du wirst sehen
Was werd ich sehen?
Achja, was ich noch vergessen hab: während wir dann in Russland sind, wird unsere Abwesenheit natürlich dazu ausgenutzt, um unsere Heimatländer zu annektieren
du meinst so wie mitte der 50er, als das saarland annektiert wurde während noch viele in russischer gefangenschaft waren
Mag sein.
Wie gesagt-letztendlich Geschmackssache und wenn ich irgendwo in Grenznähe wohnen , französisch sprechen , Wein trinken würde etc. würde ich Frankreich wahrscheinlich auch ganz gut finden.
So kann ich damit eben nix anfangen. Das passt insofern auch ganz gut mit einer 24er EM, damit kann ich nämlich auch nix anfsangen.
Wie gesagt-letztendlich Geschmackssache und wenn ich irgendwo in Grenznähe wohnen , französisch sprechen , Wein trinken würde etc. würde ich Frankreich wahrscheinlich auch ganz gut finden.
Wohnst du denn in russischer Grenznähe, sprichst russisch, trinkst Vodka und etc.?
Daß die ,die in Russland anerscheinen , nicht die Minderheit sein werden . Wenn Angie 2017 als Kanzlerin aufhört ,wird die erstmal Beraterin von Gazprom ,weil bis dahin Schröders Konten immer noch eingefroren sind. Und auf einmal reitet Putin nackich im Urlaub mit Angie von Stralsund bis Kap Arkona . Und dann wird auch die WM 2018 in Deutschland angekommen sein.
Wohnst du denn in russischer Grenznähe, sprichst russisch, trinkst Vodka und etc.?
1. nein.
2. ein bißchen
3. ganz gern (allerdings zugegebnermaßen meist Polnischen)
Daß die ,die in Russland anerscheinen , nicht die Minderheit sein werden .
Das hab ich zwar nicht gesagt, wird aber dennoch so sein. Also es werden schon mehr Leute nicht nach Russland fahren als dass Leute nach Russland fahren, von daher
Was ich aber eigentlich meinte, ist, dass den allermeisten Leuten in Deutschland so ein Großereignis in Frankreich viel lieber ist als eines in Russland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!