Nein. Übers FP ist der Charter zu teuer und eine selbst organisierte Anreise ist nicht der burner. Modefans halt.
Du warst doch schon raus bevor wir nach Flügen geschaut haben und das Angebot vom FP da war.
Nein. Übers FP ist der Charter zu teuer und eine selbst organisierte Anreise ist nicht der burner. Modefans halt.
Du warst doch schon raus bevor wir nach Flügen geschaut haben und das Angebot vom FP da war.
Stimmt Spargo. Dieses Jahr hat die Familie Vorrang. Aber ohnehin wäre mir das Spiel insgesamt zu teuer gewesen...
boaaaaaaaaaaaaah jay
Stimmt Spargo. Dieses Jahr hat die Familie Vorrang. Aber ohnehin wäre mir das Spiel insgesamt zu teuer gewesen...
boaaaaaaaaaaaaah jay
Wo ist denn um diese Uhrzeit ML wenn man mal wegen einem Ticket seine Hilfte bräuchte
Morgen früh um elf OK er liegt noch aber jetzt
radler - und wäschewetter
radler - und wäschewetter
hier auch wäschewetter, seit 2wochen konstant 30 grad. scheißheiß
apropo wäsche ... hab gestern am strand von nem kind nen echten meschta gehört: "womit wäscht ein kannibale seine haare? ... mit head & shoulders!"
hier auch wäschewetter, seit 2wochen konstant 30 grad. scheißheißapropo wäsche ... hab gestern am strand von nem kind nen echten meschta gehört: "womit wäscht ein kannibale seine haare? ... mit head & shoulders!"
![]()
früha war mehr Lametta
Hier rennen schon paar Depperte rum
hier auch wäschewetter, seit 2wochen konstant 30 grad. scheißheißapropo wäsche ... hab gestern am strand von nem kind nen echten meschta gehört: "womit wäscht ein kannibale seine haare? ... mit head & shoulders!"
![]()
Peeeeek
früha war mehr Lametta
Hier rennen schon paar Depperte rum
Ja sehe ich auch so
Schlimm sowas...
Rob was machen die Bifis?
Die Jungspunde hier könnten die Bifiverpackung noch als Verhüterli nutzen
Gemüse, was machen die Tittenbilder
Gemüse, was machen die Tittenbilder
Du meist " Wo bleiben die Tittenbilder " ?
aouicbnhjbc
Die Jungspunde hier könnten die Bifiverpackung noch als Verhüterli nutzen
dann schmeckt er wenigstens - scheizze nur wenn du ne vegetarierin erwischst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!