ja
ich empfehl dir ne wiederholung vom spiel bvb vs hoffe vom 34 ST der 2012/13 er Saison! war n tolles spiel !!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!! schau ich immer wieder gerne
glaub ich dir...mir war das spiel und der ausgang komplett wumpe
ja
ich empfehl dir ne wiederholung vom spiel bvb vs hoffe vom 34 ST der 2012/13 er Saison! war n tolles spiel !!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!! schau ich immer wieder gerne
glaub ich dir...mir war das spiel und der ausgang komplett wumpe
steak-time
steak-time
![]()
![]()
![]()
spielen die argentinier gg österreich ?
spielen die argentinier gg österreich ?
nein, aber dafür kommen die brasilianer in cca einem monat nach wien. spiel wurde sogar innerhalb eines tages ausverkauft
gestern war so nen cooler tag, fast so gut wie corcovadotag
Samstag war ein cooler Tag.
Neues gutes Steakrestaurant entdeckt.
Samstag war ein cooler Tag.
Neues gutes Steakrestaurant entdeckt.
erzähl
Der Laden heißt
Mee[a]t
Richtig gutes Fleisch und Burger. Hatte ein sehr schönes T-Bone 600g medium rare, Uschi ein Tenderloin 300g.
Dazu gabs leckere Coctails (Long Island Ice Tea und Caipi). Sehr gelungener Abend.
Der Laden heißt
Mee[a]tRichtig gutes Fleisch und Burger. Hatte ein sehr schönes T-Bone 600g medium rare, Uschi ein Tenderloin 300g.
Dazu gabs leckere Coctails (Long Island Ice Tea und Caipi). Sehr gelungener Abend.
also gibt nen guten grund wieder mal rauf zu fahren ... fehlt nur noch ein verlockendes spiel
also gibt nen guten grund wieder mal rauf zu fahren ... fehlt nur noch ein verlockendes spiel
ein freundschaftsspiel der deutschen ?
Watt iss denn mit dem TV-Tipps-Fred los?? Da muss ich zum Ende der 1. Hz entdecken, dass auf DSF Meppen-St. Pauli II kommt. Da hätte ich ja wirklich kein sky gebraucht... Auf DSF kommt alles, was man braucht.
Watt iss denn mit dem TV-Tipps-Fred los?? Da muss ich zum Ende der 1. Hz entdecken, dass auf DSF Meppen-St. Pauli II kommt.
Da hätte ich ja wirklich kein sky gebraucht... Auf DSF kommt alles, was man braucht.
Auf Fox kam aber die neue Staffel von "The walking dead", dagegen ist ja Meppen nun nicht der Knaller!
http://www.tz.de/welt/kleinwuec…ed-4117898.html
Ein ähnlich kurioser Fall ereignete sich vor zwei Jahren in Österreich. Dort hatte der Bräutigam schon wenige Stunden nach dem Ja-Wort seinen Treuespruch wieder vergessen: Er wurde noch während der Hochzeitsfeier inflagranti mit einer Kellnerin erwischt
Ein ähnlich kurioser Fall ereignete sich vor zwei Jahren in Österreich. Dort hatte der Bräutigam schon wenige Stunden nach dem Ja-Wort seinen Treuespruch wieder vergessen: Er wurde noch während der Hochzeitsfeier inflagranti mit einer Kellnerin erwischt
pek ?
pek ?
quatsch...pek hätte das heimlich hinterm traualtar mit ner messdienerin gemacht
Dreier mit dem Pfarrer
sex mit der ex
sex mit der ex
würdest auch gerne mal wieder...
http://www.gmx.net/magazine/sport…-kroos-30140222
Hauptsache Italien !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!