tunier ist rum - ich bin gespannt wann es hier zum grossen streit bzw. einem neuen revolutionsfred kommt ... ist ja meist so nach nem tunier wenn alle wieder langeweile haben

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
tunier ist rum - ich bin gespannt wann es hier zum grossen streit bzw. einem neuen revolutionsfred kommt ... ist ja meist so nach nem tunier wenn alle wieder langeweile haben
willst du ärger ?
-
willst du ärger ?
-
ich bin dann auch mal wieder 2 Jahre weg - wenn ihr mich sucht... bin im Football-Fred
-
ich bin dann auch mal wieder 2 Jahre weg - wenn ihr mich sucht... bin im Football-Fred
da schau ich ab september rein - viel spass da
-
klar atze
-
das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst
-
das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst
gw zu den schulferien. erhol dich gut
-
ich habe es mir verdient
-
naja, sooo viele häuser sind da ja jetzt auch nicht... ich hab nur die hoffnung, dass du da besoffen nicht hinfindest... ist ja zum glück weit genug entfernt von der altstadt
-
-
zu Fuß würd ich da sowieso nicht hingehen
-
warum bestellt man Supercup in Trondheim wenn man selbst nicht fährt? Gibt's dafür Payback Punkte oder so?
-
Also für den Fall dass tooor beim Umzug alles kaputt macht möchte ich mich bei euch schon mal für die 10 Jahre bedanken. War auf jeden Fall ne gute zeit mit euch
-
aua ... scho wieda server umzug
gut dass ich auf urlaub gefahren bin, muss mir den ganzen stress nich antun -
Also für den Fall dass tooor beim Umzug alles kaputt macht möchte ich mich bei euch schon mal für die 10 Jahre bedanken. War auf jeden Fall ne gute zeit mit euch
naja geht so
-
ausgerechnet an meinem birthday am 20. ist das forum down. hatte mir extra frei genommen um mal was zu posten
-
und herbie...genießt du die ferien ??
-
ausgerechnet an meinem birthday am 20. ist das forum down. hatte mir extra frei genommen um mal was zu posten
gibts da ne Ankündigung?
Dann wird ja wieder mal ne Woche dicht sein -
gibts da ne Ankündigung?
Dann wird ja wieder mal ne Woche dicht sein
ja, oben über dem fred. blau hinterlegt
-
ja, oben über dem fred. blau hinterlegt
ah, jetzt sehe ich es auch - war mir noch gar nicht aufgefallen
hauptsache die kiste läuft wieder bis die nfl saison wieder anfängt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!