Eigentlich spielt Italien heute gegen Liverpool (5x LFC, 2x Everton + Hart, Welbeck, Rooney und Cahill). Stark!

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich spielt Italien heute gegen Liverpool (5x LFC, 2x Everton + Hart, Welbeck, Rooney und Cahill). Stark!
13 Spieler sind aber nicht erlaubt, glaube das wird dann gegen England gewertet
-
13 Spieler sind aber nicht erlaubt, glaube das wird dann gegen England gewertet
Schon editiert gehabt.
Da hab ich mich vor Freude darüber, das soviele Reds in der Startelf stehen, doch glatt verzählt.
-
Früher haben die Urus noch nach allem getreten was bei 3 nicht aufm Baum war und heute versuchen sie es mit Kurzpassspiel.
Wo soll das noch alles enden?
hmm
-
da bin ich jetzt gleich aber gespannt. italiener werden verlieren...
hoffe ich jetzt mal -
da bin ich jetzt gleich aber gespannt. italiener werden verlieren...
hoffe ich jetzt malGlaube ich nicht leider dran. Wir reden hier über England und einem großen Turnier.
-
Steffen Simon
-
Glaube ich nicht leider dran. Wir reden hier über England und einem großen Turnier.
Vor allem reden wir hier von Italien in einem großen Turnier...
-
4:3 für England
-
rumble in the jungle
-
-
den ball hab ich schon drin gesehn
-
Munterer Anfang. So kann es weiter gehen.
-
Munterer Anfang. So kann es weiter gehen.
Und in der HBZ dann bitte 62 und 64
-
Kann auch während dem Spiel kommen
-
den ball hab ich schon drin gesehn
viel gelernt fürs studium und augen sehen nicht mehr so gut
-
Ballbesitz Fußball ist einfach nur ätzend langweilig zum Zugucken.
-
Ballbesitz Fußball ist einfach nur ätzend langweilig zum Zugucken.
Also so ich finde es ist ein sehr munteres Spiel. Geht doch gut hin und her? Ballbesitzfussball ist was anderes.
-
Nicht mal die berühmte weiße Wand ist zu sehen. Sogar Italiener tümmeln sich da rum. Die FIFA macht nur sch...
-
so langsam könnten die inselkicker mal den ball im tor unterbringen
-
Also so ich finde es ist ein sehr munteres Spiel. Geht doch gut hin und her? Ballbesitzfussball ist was anderes.
Das englische Spiel sieht ganz flott aus. Die Italiener schieben sich nur dir Bälle hin und her.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!