eher wir nicht
stimmt
eher wir nicht
stimmt
und wo ordnest Du Dich selber ein?
Unterhalb Brasi, zwischen Brasi und BarneyGumble, oberhalb?
Irgendwo zwischen "Ich hoffe der Fettsack sitzt nicht neben mir" und BarneyGumble
Irgendwo zwischen "Ich hoffe der Fettsack sitzt nicht neben mir" und BarneyGumble
Freitag
Heut noch Rasenmähen und den Pool in Gange bringen , morgen Dynamo - Fortuna , Sonntag bei Bier , Wurst und Steaks grillen , Montag Garage und Werkstatt aufräumen - natürlich Bierchen dazu , Dienstag Felix 20. Geburtstag , Mittwoch vor 20 Jahren ist Lautern Meister geworden
Heut noch Rasenmähen und den Pool in Gange bringen , morgen Dynamo - Fortuna , Sonntag bei Bier , Wurst und Steaks grillen , Montag Garage und Werkstatt aufräumen - natürlich Bierchen dazu , Dienstag Felix 20. Geburtstag , Mittwoch vor 20 Jahren ist Lautern Meister geworden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht das du bei dem terminstress donnerstag nen herzkasper bekommst. denk dran gemüse, du bist nicht mehr der jüngste.
läuft bei euch
Da hört sich nach nem guten WE an
Trump hat bei FOX während einer Sendung angerufen und wie immer dummes Zeug gelabert.
Die komplette Sendung.
Seth Myers und Trevor Noah haben es sich in ihren Shows mal genauer angesehen
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
was kann dein arbeitgeber für die preise der db?? oder arbeitest du bei der db??
Genau, arbeite bei der DB
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Brasi drückt doppelt
was kann dein arbeitgeber für die preise der db?? oder arbeitest du bei der db??
Weltklasse
Dann solltest du doch eigentlich Freifahrten bekommen
Hier nur OP
Hier nur OP
WuB nicht vergessen
Die haben wir auch oder vergünstigt fahren für Freunde auch, aber nur, wenn genug Kontingent vorhanden ist, wie bei den Sparpreisen. Gestern waren die Züge aber restlos ausgebucht
Die haben wir auch oder vergünstigt fahren
für Freunde auch, aber nur, wenn genug Kontingent vorhanden ist, wie bei den Sparpreisen. Gestern waren die Züge aber restlos ausgebucht
Ganz früher gabs da so nen Blanko-Ticket wo man einfach nur Start und Ziel eintragen musste
Das wurde dann aber irgendwann geändert und man musste sich die Dinger am Automaten stechen ...
Gang ganz früher gabs da so nen Blanko-Ticket wo man einfach nur Start und Ziel eintragen musste
Das wurde dann aber irgendwann geändert und man musste sich die Dinger am Automaten stechen ...
Lametta?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!