Marinho, Zico ... finde es gut, daß Pfannenstiel die alten Idole trifft.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Marinho, Zico ... finde es gut, daß Pfannenstiel die alten Idole trifft.
Da kann ich dir nur zustimmen. Sonst sind die Berichte/Interviews leider ziemlich belanglos und ohne Mehrwert.
-
Nach der Logik einiger sind wir damit schon mal im HF.
Natürlich nur bis heute abend kurz vor acht. Dann haben wir das Spiel mit Özil auf der falschen Neun hinter uns und stellen fest, dass das HF ausfällt, weil alle aus der unteren Hälfte zu schlecht sind.
Das ist sicher so möglich. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie glaube ich wir setzen heute ein Ausrufezeichen und hauen die deutlich weg.
-
Das ist sicher so möglich. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie glaube ich wir setzen heute ein Ausrufezeichen und hauen die deutlich weg.
Das hoffen wir alle! (... also außer pospo
)
-
Das hoffen wir alle! (... also außer pospo
)
In der Tat!
-
In der Tat!
Du bist in einem Spiel Deutschland - Portugal für Portugal...?
-
Norton, immer gegen Deutschland!
Habe jetzt noch zwei so Bekloppte kennengelernt. Stehe heute ab 17.00 Uhr mit Portugal-T-Shirt am Grill.
-
Norton, immer gegen Deutschland!
Habe jetzt noch zwei so Bekloppte kennengelernt. Stehe heute ab 17.00 Uhr mit Portugal-T-Shirt am Grill.
wenigstens siehste ein, dass das bekloppt ist
-
wenn boateng nicht nach 20 minuten mit rot vom platz geht weil er CR umgetreten hat dann könnte das was werden heute abend
-
wenn boateng nicht nach 20 minuten mit rot vom platz geht weil er CR umgetreten hat dann könnte das was werden heute abend
Du hast doch gelesen...er kann Ihn nur im Kolletiv ausschalten
-
-
Sogar die guten alten sozialistischen Termini gelten wieder was.
-
Die Alternative ist, dass er weit wegbleibt und Geleitschutz gibt.
-
Wenn Ronaldo dann verletzt runter muss könnte sich das evtl sogar ausgehen
-
moin moin
-
Du bist in einem Spiel Deutschland - Portugal für Portugal...?
Jedem das seine
-
*mööp*
-
*mööp*
als quasi- Franzacke meinte er bestimmt die Seine
-
-
Dann hätte ich geschrieben "Jeder in die Seine"
-
*mööp*
Hab ich da "Autobahn" gehört?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!