Pantanal rockt

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
GRAN-DI-OS
-
Und jetzt ne Absprache mit Klinsi. Deutschland erster, USA auch durch, sind doch alle zufrieden
-
Echt wild! In der Gruppe ist echt was los, so im Vergleich.
... und ich wollte gerade die Außenverteidiger der Amis loben, fand die gut, auch mal so im Vergleich, aber dann lässt der CR7 frei flanken....Aber so ne Nummer wie 82 in Gijon möchte ich nicht mal im Ansatz noch mal erleben.
-
Echt wild! In der Gruppe ist echt was los, so im Vergleich.
... und ich wollte gerade die Außenverteidiger der Amis loben, fand die gut, auch mal so im Vergleich, aber dann lässt der CR7 frei flanken....Aber so ne Nummer wie 82 in Gijon möchte ich nicht mal im Ansatz noch mal erleben.
Wird auch nicht passieren. Bei uns werden ein paar Personen gewechselt und die, die reinkommen werden mit den Hufen scharren und Gas geben.
Ich hoffe wir spielen absolut voll auf Sieg am Donnerstag!
-
Iwo.
die Spielen für uns und verlieren 2:1
ghana und Portugal reiben sich gegenseitig auf so dass keiner zu deutlich gewinnt und fertig ist die Laube -
Spock , bist Du noch immer der Ansicht , daß die Afrikaner Startplätze zugunsten der Europäer abgeben sollen ?
Zugunsten von wem auch immer, Hauptsache abgeben.
Algerien-Korea gestern war zwar superunterhaltsam, aber eigentlich auf einem Niveau, dass unter aller Sau war.Wirst übrigens recht behalten mit Gijon reloaded. Hoffe ich natürlich nicht.
-
diese WM wird immer besser, ami spiel war sensationell
nur so weiter -
Watt zählt eigentlich, direkter Vergleich oder Torverhältnis zuerst bei Punktgleichheit?
-
Immer Torverhältniss
-
-
Immer Torverhältniss
War aber auch schon mal anders.
Dann ist Costa Rica ja noch gar nicht Gruppensieger. -
Nee , sind die noch nicht
-
Gruppensieger steht noch kein einziger fest bis jetzt.
-
Stadion und Stadion Umgebung
Budweiser 12 und Brahama 10 BRL.Kneipen ähnlich, die wissen auch das WM ist.
hat sich das rumgesprochen ?
-
Gruppensieger steht noch kein einziger fest bis jetzt.
meinst jogi und jürgen haben noch nicht telefoniert
-
ich hab von gestern immer noch kopfweh - teufel alkohol.
zum glück bald erholung in rio.
-
Heute Spiel 33- die Hälfte der WM schon vorbei!
-
skandalös
-
Jo, geht irrsinnig schnell. Kein 0.00-Uhr-Spiel mehr.
-
und england schon seit 10 spielen ausgeschieden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!