[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
„Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse“, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht."aber einen feinen humor hat er
-
Da wird ja bei Bosnien -Iran heute das Stadion aus allen Nähten platzen
-
irgendwie schade dass alle südamerikaner schon im AF/VF aufeinander treffen. das ganze riecht jetzt stark nach einem fifty-fifty im HF, zwischen südamerika und europa
-
ein platz bleibt frei, karte liegt vor mir...
-
erwartete graupenspiele erweisen sich aber als top, bei dieser WM:
bei BIH-NIG hat man eine noch nie dagewesene taktik gesehen, 4-4-2 mit dreier kette hinten!
ALG-KOR war großartig, bei JPN-GRE war die zweite hälfte klasse
GRE-CIV war ein sensationelles spiel
also ich erwarte torflut bei IRN-BIH -
aber einen feinen humor hat er
als Uru kennt man Italiener nicht so gut denke ich. Obwohl, wenn man schon Lugano heißt?
-
irgendwie schade dass alle südamerikaner schon im AF/VF aufeinander treffen. das ganze riecht jetzt stark nach einem fifty-fifty im HF, zwischen südamerika und europa
ähm, oh, nein.Griechenland im Halbfinale
-
Ist ja noch geiler was der sagt.
Zitat„Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse“, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen.“
Ich schmeiss mich weg. -
spock,
wird es dann "castelaonazzo" oder "fortalezanacco" heissen? -
-
-
ist einklich schon jemandem aufgefallen dass der 4. wm-titel immer 24 jahre dauert
nö
-
nö
das ist für die Drei Löwen auch nicht relevant
-
Ist doch völlig egal wer es aus der Graupengruppe ins Achtelfinale schafft. Die haben da alle nichts verloren würde ich sagen.
Kolumbien würde ich nun nicht als Graupe bezeichnen.
-
das ist für die Drei Löwen auch nicht relevant
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Versteht vermutlich niemand, aber gibt ja Untertitel, nä
-
Bei dem aktuellen Suarez-Gehirn-Ausfall fällt mir gerade wieder ein, wie schlimm der Pepe ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pek ,kannst Du den Leuten beim ORF mal mitteilen ,daß das Arg. Spiel nicht in Belo ist ,sondern in Porto Alegre.
-
vllt. hat ihnen pek mitgeteilt dass die in BH spielen
-
gibt sogar liveticker für den tagesflieger nach recife
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!