TGI fnd ich auch nicht so doll. Da ist Chilis schon besser.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
trink doch einfach mal ein glas wasser zum steak du alki
Ab 29:00 min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TGI fnd ich auch nicht so doll. Da ist Chilis schon besser.
kommt einfach auf die filiale an. TGI in wien is überraschend gut
maxe hat ne chillis filiale in chicago gefunden wo fajitas einfach weltklasse sind, hab ihm anfangs auch nicht geglaubt
-
hallo weltmeister
hallo pek -
hallo weltmeister
hallo pek
was tun die hämorrhoiden? -
was tun die hämorrhoiden?kommt mir beim Lesen ab und an so vor als würden einige hier im Forum posten
-
was tun die hämorrhoiden?hab ich noch 10-20 jahre ruhe vor
-
grave das wäre was für dich als inder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
besser als so mancher "comedian"
-
grave das wäre was für dich als inder
stimmt wohl.
Pune ist um die Ecke... Sind nur ca 3 Std...anfang des Jahres hab ich versucht hier in Mumbai n Spiel zu gucken, aber da haben die ihr Heimspiel gegen Pune einfach spontan nach Pune verlegt.....die Penner...
-
-
-
Moin Gaustl
-
alles scheiße
-
Moin Gaustl
alles scheiße
irgendwann wenn hier FA ist, dann machen wir mehrmals täglich Vidokonferenz
-
irgendwann wenn hier FA ist, dann machen wir mehrmals täglich VidokonferenzWA Gruppe.
-
das besprechen wir mal in London
-
Ich kann an dem London WE leider nicht. Muss an dem WE arbeiten. Montags erscheinen die Wirtschaftsprüfer, da müssen wir alles vorbereiten...
-
Ich kann an dem London WE leider nicht. Muss an dem WE arbeiten. Montags erscheinen die Wirtschaftsprüfer, da müssen wir alles vorbereiten...
genau der eine Tag im Jahr an dem du arbeiten musst fällt auf den Montag?
was ne miese Planung..... -
bei sowa lässt man die Kollegen ran und gönnt Ihnen den Überstundenbonus
-
na dann isses eh wurscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!