Der ist auf Kreuzfahrt im Glück inne Karibik drin.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Der ist auf Kreuzfahrt im Glück inne Karibik drin.
kreuzfahrt ins glück ? wo soll das sein??
-
karibik drin
-
Ebend.
-
warum denn drin? regnets da soviel?
-
Klar. Regenzeit.
-
Klar. Regenzeit.
oh. wusst ich nicht...ich erschein nicht über wanne-eickel hinaus
-
oh. wusst ich nicht...ich erschein nicht über wanne-eickel hinaus
wanne eickel
soweit möchte ich mal kommen
-
wanne eickel
soweit möchte ich mal kommen
sag bescheid wenns soweit ist...direkt hinterm ortsschild ist links so ne spelunke. ich geb einen aus
-
bin unterwegs
-
-
bin unterwegs
sag bescheid wenn du da bist. ich komm dann runter in den schankraum
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…haft-32461.html
ein Glück dass er nicht für D spielen darf
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…haft-32461.html
ein Glück dass er nicht für D spielen darf
er würde aber den badstuber als hässlichsten nationalspieler ablösen -
Wo is das beschissene Problem, ein Smartphone - wenn man es per MiniUSB/USB - an den Rechner anschließt, dieses einfach als USB-Massenspeicher zu behandeln?? Früher ging das easy und komfortabel. Nun ist es als Mediengerät verbunden und man hat nur Ärger (beim Windows 8.1-Rechner wird das Drecksding gar nicht erkannt). ES KOTZT MICH ALLES AN!!!
-
Wo is das beschissene Problem, ein Smartphone - wenn man es per MiniUSB/USB - an den Rechner anschließt, dieses einfach als USB-Massenspeicher zu behandeln?? Früher ging das easy und komfortabel. Nun ist es als Mediengerät verbunden und man hat nur Ärger (beim Windows 8.1-Rechner wird das Drecksding gar nicht erkannt). ES KOTZT MICH ALLES AN!!!
Gereizt ?
-
wenn ich die bildschirmsperre aufm smartphone löse, erkennt der PC es, davor meistens nicht
-
wenn ich die bildschirmsperre aufm smartphone löse, erkennt der PC es, davor meistens nicht
Hier unabhängig davon keine Reaktion. Scheint auch öfters vorzukommen.
@ meschta: Fresse da vorne!!
-
Dein Smartphon dreht immer noch in der Sitz-Lehnen -Ritze eines Taxis in Rio seine Runden.
-
konntest du es orten
-
konntest du es orten
Zu Olympia dann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!