Ich bekomme vorverkauf rechte für die Spiele in Chicago. Falls jemand hier tickets für die Euro hat, können wir möglicherweise tauschen.

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
ich habe zuviele finaltickets für euro, brauche finale chicago, steht alles im tauschfred
-
Morgen abend werden die letzten beiden Tickets für die Copa verteilt:
Panama vs. Kuba
Trinidad/Tobago vs. Haiti. -
Morgen abend werden die letzten beiden Tickets für die Copa verteilt:
Panama vs. Kuba
Trinidad/Tobago vs. Haiti.Pro Haiti , kennst Du noch Torwart Francillon ?
-
Pro Haiti , kennst Du noch Torwart Francillon ?
Nee, war wohl vor meiner Zeit. Pro Kuba aber auf alle Fälle!!
-
Pro Haiti , kennst Du noch Torwart Francillon ?
-
So, die letzten beiden Startplätze sind vergeben:
Panama-Kuba 4:0
Hait-Trinidad/Tobago 1:0Damit sind folgende 6 Mannschaften aus dem Bereich CONCACA dabei:
USA (Gastgeber)
Mexiko (Sieger Goldcup 2105)
Costa Rica (Sieger Central America Cup 2014)
Jamaika (Sieger Carribean Cup 2014)
Panama
HaitiFür den CONMEBOL starten bekannt alle 10 Mitgliedsstaaten.
-
Haiti
-
...und Kanada nicht dabei , die wollten sich ja mal für 2026 bewerben...
-
Gruppenauslosung erfolgt im Februar auf Basis der Weltrangliste von Dez 15. Das dürfte dann in etwa so aussehen:
Gesetzt sind ja schon USA, MEX, BRA, ARG
Topf 1
CHL, URU, COL, ECUTopf 2
COR, PAR, PER, JAMTopf 3
PAN, BOL, HAI, VEN -
-
Jetzt wo die Teams feststehen, habt Ihr schon irgendwas genaueres über den Vorverkauf vernommen? Es scheinen noch überhaupt keine Termine oder Details publiziert zu werden
Ich bekomme vorverkauf rechte für die Spiele in Chicago. Falls jemand hier tickets für die Euro hat, können wir möglicherweise tauschen.
-
Jetzt wo die Teams feststehen, habt Ihr schon irgendwas genaueres über den Vorverkauf vernommen? Es scheinen noch überhaupt keine Termine oder Details publiziert zu werden
ich frage bei sowas immer user brasi, der hat fachkompetenz
-
Rob , was machen die Guppys ?
-
ich frage bei sowas immer user brasi, der hat fachkompetenz
stimmt, das machst du. und falls ich da mal nicht weiter weiß, schreib ich dich einfach an und frag dich
-
stimmt, das machst du. und falls ich da mal nicht weiter weiß, schreib ich dich einfach an und frag dich
Hier hast Du noch die Auszeichnung für den " Ticketbeschaffer of the World " bekommen .
-
Rob , was machen die Guppys ?
ich muss erst mal so ein aquarium auftreiben... -
auf welcher preisverleihung war das denn
-
Hier hast Du noch die Auszeichnung für den " Ticketbeschaffer of the World " bekommen .
-
ich muss erst mal so ein aquarium auftreiben...
rob, sie hat krokodilledertasche gemeint, nicht krokodil
-
Im Email am 9. Januar
To be among the first to access tickets to this summer of soccer event, fans can visithttp://click.ca2016loc.com/?qs=6baf9e3f3a…d860818ef6906ec. Due to the expected high demand for this premium soccer tournament, fans are urged to register early to guarantee access to information as it becomes available. More ticketing information will be released in the coming weeks.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!