oder wie man es oft sagt: "exportland profitiert vom importland"

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Netter Auftakt! Stadion in Santa Clara hat mir gigantisch gefallen. Gestern fest in kolumbianische Hand.
Bierpreis: Becher 10-11 USD !Zum Spiel: die Amis können laufen und kämpfen, viel mehr nicht. Würde mich wundern wenn sie in dieser Gruppe durchkommen würden.
Und jetzt heißt es Meilen machen..next Stop Pasadena
-
das stadion in santa klara is absolute scheiße spock
rose bowl is um einiges cooler, wenn auch deutlich kleiner als es die amis so gerne angeben. viel spaß weiter -
Kann sich ha noch steigern ;).
@bierpreis. Der bezieht sich auf ne Gallone oder?
-
Kann sich ha noch steigern ;).
@bierpreis. Der bezieht sich auf ne Gallone oder?
Ne, normaler Becher halt.
rose bowl is um einiges cooler, wenn auch deutlich kleiner als es die amis so gerne angeben. viel spaß weiterDanke, werde ich in 2h überprüfen können.
-
Ne, normaler Becher halt.
Danke, werde ich in 2h überprüfen können.
bist nicht bei costa rica - paraquay, ziemlicher hexenkessel und ausverkauft
-
Nee, bin in Pasadena, war logistisch etwas einfacher....
Aber USa-COL war angblich auch ausverkauft, nun ja..
-
rose bowl is um einiges cooler, wenn auch deutlich kleiner als es die amis so gerne angeben. viel spaß weiterOb cooler weiß ich noch immer nicht, aber auf alle Fälle absolute Weltklasse. Spiel zwar 0:0, aber durchauS ansehenswert.
Wetterbericht morgen nun für Phoenix 47 Grad....Prost Mahlzeit -
Ob cooler weiß ich noch immer nicht, aber auf alle Fälle absolute Weltklasse. Spiel zwar 0:0, aber durchauS ansehenswert.Wetterbericht morgen nun für Phoenix 47 Grad....Prost Mahlzeit
was erwartest du in der Wüste?
-
was erwartest du in der Wüste?
mal schauen ob sie dach aufmachen, oder klima einschalten
-
-
Also bei der WM in Deutschland haben se wegen 35 grad dann die Dächer extra geschlossen, du redest vom aufmachen
-
Also bei der WM in Deutschland haben se wegen 35 grad dann die Dächer extra geschlossen, du redest vom aufmachen
Eagle , Du hast nix verstanden
-
Also alles beim alten.
Vielleicht testen sie aber ob Katar nicht doch im Sommer stattfinden kann
-
Eagle , Du hast nix verstanden
Und in Phoenix war er wohl auch noch nicht
-
Nur zum Verständnis : " Aufmachen " heißt 45 Grad auf den Rängen ," Dach zu und Klima an " heißt gefühlt 10 Grad .Dazwischen gibt es nichts.
-
Und in Phoenix war er wohl auch noch nicht
Korrekt, bin wenige Kilometer davor zum Grand Canyon abgebogen.
Und ja das dazwischen gibts nicht ist mir auch bekannt.
-
apropos.
Heute 1:50 auf Kabel1 die Copa -
aktuell live stream bei ran.de
-
Ist das normal, das ein Meter neben der Eckfahne ne Mauer ist? Da ist es grad schwer mit Einwurf oder Ecke.
-
Ist das normal, das ein Meter neben der Eckfahne ne Mauer ist? Da ist es grad schwer mit Einwurf oder Ecke.
Ist halt ein Footballstadion, kein Fußballstadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!