treffpunkt ab 13:00 vor dem eingang c in der bierschenke

treffen finale
-
-
Da wird es aber schon gut voll sein, wenn das Gedöns schon um 14:20 Uhr beginnt!
-
dann geh doch woanders hin
-
dann geh doch woanders hin
mach ich eh
-
schön dass du dem forum mal was zurück gibst
-
schön dass du dem forum mal was zurück gibst
Immer gerne
-
Gibt's pünktlich zum Finale Freibier?
Edith sagt, dass der Duden sagt, Schenke sei mittlerweile die empfohlene Schreibung
-
Um 14 Uhr müsst ihr dann ins Stadion rüber weil die nur bis 2h vorm Spiel Bier verkaufen...
-
Seit wann das denn?
-
Seit wann das denn?
kenn ich auch net. Kannst waehrend dem spiel dich zuschuetten, so wars bisher. Danach gibts halt nix mehr.
-
-
Ich meine in dem Ding vor Eingang C. Waren vorm Frankreich-Spiel um 11:07 da und da haben sie uns nix mehr verkauft obwohl sich im Hintergrund die Paletten stapelten.
Im Stadion gibt's natürlich Suppe
-
Jops gibt nur bis 2h vorm Spiel Saft in den Kneipen und dann auch erst 2h nach Abpfiff wieder ..
Aber im Stadion gibts ja auch was -
Kommt man zu der Schenke noch ohne Ticket hin (wg Übergabe)?
-
Jops gibt nur bis 2h vorm Spiel Saft in den Kneipen und dann auch erst 2h nach Abpfiff wieder ..
Aber im Stadion gibts ja auch wasKann in dem Fall ja egal sein, weil 2h vorher das Abschlussprogramm beginnt, da kann man dann auch ins Stadion gehen.
Scherzinho: Sobald du aus der Metro raus bist kontrollieren die gefühlte 20mal die Tickets, da kommst du ohne nicht weit.
-
schon jemand da?
-
Hier, ich
-
hat jemand noch das gruppenfoto, was wir vor dem block an der bierausgabe gemacht haben (war glaub ich vor block 226)?
-
Rob wer ist eigentlich mit uns ins Stadion gegangen?
-
Rob wer ist eigentlich mit uns ins Stadion gegangen?
warste wieder zu besoffen ??
-
warste wieder zu besoffen ??
ne ich kannte die Gute nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!