...und das auch manchmal ohne Streichkäse

[L] Wir sind WELTMEISTER
-
davidw95 -
14. Juli 2014 um 03:48 -
Geschlossen
-
-
Sehr geil, der erste WM-Titel, den ich in Deutschland erlebt habe, unsere "Arena" wäre beinah geborsten beim Götzetor.
1990 war ich als saufender Teenie in Ungarn, das war auch ganz witzig, aber nicht vergleichbar mit gestern.Und 54 warst Du für die Ungarn ?
-
irgendwie alles scheiße
-
pek, pokal ist weltklasse
-
FIFA Pokal ist einfach der schönste Pokal von allen
-
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind-dürfen wir den jetzt nach der 3. WM (nach 1970) nicht eigentlich behalten?
Ich meine die Brasilianer durften den Rimet-Cup nach dem 3. Titel mit nach Hause nehmen (und haben sich den dann klauen lassen).
-
Nein , ist ein Wanderpokal bzw. jeder bekommt ne Kopie für immer
-
siehe ava
-
2042 gibbet nen neuen haben die die Tage erzählt weil dann der Platz unterm Fuß für die Sieger voll ist
-
2042 gibbet nen neuen haben die die Tage erzählt weil dann der Platz unterm Fuß für die Sieger voll ist
Der reicht noch länger, weil sie die nächsten Jahre nur die Jahreszahlen dazugravieren müssen, der Name bleibt ja gleich.
-
-
hab dasselbe schon in rio gefragt, keiner hats gewusst: gibts eigentlich irgendwo authentische foddos von diesen gravierungen, hab noch nie eins gesehen!
gibt dieses foddo hier, angeblich von der pokal presentation 2005 nach der generalüberholung, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich authentisch ist!
edit: hab auch die aufnahmen auffem platz nach dem sieg in rio angeschaut, in top qualität. man sieht nix unten am pokal! gar nix!!!!
-
Hätteste mich ma gefragt
Die Jungs haben das bei der ARD-Interviewgeschichte in die Kamera gezeigt.
-
in der ARD bei den Interviews nach dem Spiel wurde die Unterseite in die Kamera gehalten. da fiel mir auf, dass die Gewinner immer in der jeweiligen Landessprache dort stehen, nur 2010 steht dort Spain
-
in der ARD bei den Interviews nach dem Spiel wurde die Unterseite in die Kamera gehalten. da fiel mir auf, dass die Gewinner immer in der jeweiligen Landessprache dort stehen, nur 2010 steht dort Spain
Hätteste mich ma gefragt
Die Jungs haben das bei der ARD-Interviewgeschichte in die Kamera gezeigt.
cool!! also nach dem spiel? das müsste ich dann in diesem megapack haben!
minute?
-
OK,. ich habs
bin aber tief enttäuscht, 2014 steht noch nix drauf, is also alles nen fake -
aber warum steht da jetzt für 2010 nicht españa drauf
-
und pek, ich bin überrascht. hätte jez von dir erwartet dass du mit Polaroid Foto vom Fernseher machst und dann das foto einscannst
-
OK,. ich habs
bin aber tief enttäuscht, 2014 steht noch nix drauf, is also alles nen fakebei dem Bild frag ich mich aber wieso immer alle Quellen sagen, dass da noch bis 2038 Platz drauf ist.
Die werden doch nicht den Platz rechts und links vollpacken, oder? -
aber warum steht da jetzt für 2010 nicht españa drauf
p.s. alle ländernamen sind auf englisch, ausser deutschlandund pek, ich bin überrascht. hätte jez von dir erwartet dass du mit Polaroid Foto vom Fernseher machst und dann das foto einscannst
du verwechselst mich mit gemüse ..... stell dir nur vor man könnte keine links ausdrucken
-
brasil, italia
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!