Hat einer das mal gesehen?
Match 64: Der Tag des WM-Finales 2014
Ist es lohnenswert?
Kommt heute 20 Uhr auf zdfinfo.
Ist es lohnenswert?
Gestern bestellt.
Gestern bestellt.
und heute wirds schon gezeigt. das ist service #zdfinfo
und heute wirds schon gezeigt. das ist service #zdfinfo
wurde sogar schon einmal vor mehreren Wochen auf zdf gezeigt.
" 7:1 Das Jahrundertspiel" v. Christian Eichler , so nun damit durch und
eine wirklich kurzweilige Silvester Lektüre. Als wär`s gestern gewesen. Ob wir solch ein Spiel nochmal live erleben werden?
" 7:1 Das Jahrundertspiel" v. Christian Eichler , so nun damit durch und
eine wirklich kurzweilige Silvester Lektüre. Als wär`s gestern gewesen. Ob wir solch ein Spiel nochmal live erleben werden?
Danke für den Tip, die ersten 10 Seiten lesen sich gut. Werde ich mir mal bestellen..
Ist es lohnenswert?
Hab ich mir heute zur Einstimmung aufs neue Jahr mal wieder angesehen. Immer noch gigantisch.
Der 11FREUNDE-Liveticker geht auf Lesetour mit Paul Ripke
Gestern war ich mit Zottel bei der Veranstaltung. Die Story von Ripke war sehr kurzweilig, es gab ein paar interessante Bilder von ihm zu sehen, die vor der WM lagen und die Story, wie er zum Finale kam. Das war interessant und hat Spaß gemacht.
Die 3 Spiele (1/8 gegen Algerien, Halbfinale und Finale) aus dem Live Ticker, die von den 11Freunde Jungs vorgelesen wurden, waren wenig spektakulär. Da hätte ich lieber mehr von Ripkes Erzählungen gehört.Nach dem Ticker hat Ripke dann nochmal die Zeit vom Finale und der Party nacherzählt. Das war echt cool. Auch einige Fotos bekommen durch die Hintergrundstory eine andere Sicht. Das Poldi Foto vor der Kurve ist z.B. auf Wunsch von Poldi entstanden. Es soll gesagt haben: "Ey Ripke, lass ma Fotos mit Fans machen" Im übrigen wollten viele der N11 Spieler die Bilder alle für ihre Social Media Accounts. Ripke hat insgesamt 16.000 Bilder gemacht, von den ca. 15.000 für die Tonne waren.
Das Buch wurde zu 10€ verkauft und signiert. Eintritt war 17€.
Alles in allem ein guter Abend.
ah ok. Dann war ich letztes Jahrvin Heidelberg sozusagen auf der Generalprobe. Da hatte dieselbe Show zu Buchvorstellun mit 500 Fotofreaks gemacht....dann muss ich da nicht mehr hin...
Klingt nach einem unterhaltsamen Abend Jay
Ich glaube mit dem Ripke könnte man auch mal ein Bier trinken gehen
Ich wollte ihn letztes Jahr eigentlich als Überraschungsgast irgendwie zur Tooor-Feier einschleussen, da er ja in HH sein Studio hat / hatte. Er war aber zu der Zeit nicht in HH, sagte er auf dem Event in Heidelberg. Damit wars gestorben.
Ich wollte ihn letztes Jahr eigentlich als Überraschungsgast irgendwie zur Tooor-Feier einschleussen, da er ja in HH sein Studio hat / hatte. Er war aber zu der Zeit nicht in HH, sagte er auf dem Event in Heidelberg. Damit wars gestorben.
der Gedanke zählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!