also ich bedanke mich auch von ganzem herzen
Heitor da Silva Costa danken wir auch ganz herzlich
also ich bedanke mich auch von ganzem herzen
Heitor da Silva Costa danken wir auch ganz herzlich
mit oder ohne Soße?
mit ketchup und majo
Er wartet bis der Film im free TV kommt...
02.01. meine ich gelesen zu haben
War grad in dem Film. Also die ganzen negativen Kritiken haben meine Erwartungen ja sehr gesenkt. Deshalb wurde ich positiv überrascht. Fand es zu keiner Zeit langweilig, teilweise auch sehr lustig / zum Schmunzeln. Und immer wieder diese "Wahnsinn. Bin ich dankbar, bei dem Turnier dabei gewesen zu sein"-Gedanken.
Ging meinen zwei Kollegen, die auch vor Ort waren genauso. Die zwei Kumpels, die mit m Kino, aber nicht in Brasilien waren, fanden dagegen "dass die Stimmung nicht so rüber kam". Also muss man wohl unterscheiden. Aber für mich war's gut, das reicht mir
Stimme dir zu. War gestern im Kino und musste auch häufiger schmunzeln und hatte zahlreiche Gänsehautmomente! Einfach nur geil dabei gewesen zu sein! Die Zeit im Kino verging wahnsinnig schnell...
Also diejenigen, die sich den Film anstatt WM antun dürfen sich auch ein bisschen als Weltmeister fühlen : winke:
tolles erlebnis war auch als ich gaustl und sugar getroffen habe.
sie und ihre jünglinge haben alle die gleichen hüte getragen als erkennungszeichen.
das fand ich super einfallsreich und lustig.
in juniors klasse gibts nen kind aus münchen, der nebenbei auch im gleichen verein basketball spielt. sein papa (hoteldirektor) hat ihn und junior am WE zu einer privatprojektion für die deutschen mitgenommen (der film spielt bei uns logischerweise gar nicht im kino )
der junior is nachhause gekommen und hat gemeint: papa, ich habs ihnen nicht sagen können, es waren nur deutsche, aber das war totaler scheiß
tolles erlebnis war auch als ich gaustl und sugar getroffen habe.
sie und ihre jünglinge haben alle die gleichen hüte getragen als erkennungszeichen.das fand ich super einfallsreich und lustig.
aber in Lederhosen aufgelaufen
aber in Lederhosen aufgelaufen
![]()
echt? in lederhosen ? respekt rob, das finde ich ne gute idee
echt? in lederhosen ? respekt rob, das finde ich ne gute idee
Alles klar Kino-und Fernsehweltmeister
Alles klar Kino-und Fernsehweltmeister
kein thema, du darfst dich ruhig mehr als welTmeister fühlen, wenn du dich dann besser fühlst
Auf jeden Fall
ich dachte wir sind alle Weltmeister? Wir waren doch auch alle Papst?
Wir sind das Volk
das auf jeden Fall
ich wollte damals gar kein papst sein und konnte mich nicht dagegen wehren
ich wollte damals gar kein papst sein und konnte mich nicht dagegen wehren
Du bist ja auch Che Guevara
man kann nicht alles sein
Du bist ja auch Che Guevara
![]()
man kann nicht alles sein
stimmt, man sollte nicht übertreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!