Lampen an ?
alle lampen aus
habs aber sofort nach abschicken des posts korrigiert, kann ja nicht ahnen dass du mit f5 auf diesem fred rumhackst
Lampen an ?
alle lampen aus
habs aber sofort nach abschicken des posts korrigiert, kann ja nicht ahnen dass du mit f5 auf diesem fred rumhackst
du mit f5 auf diesem fred rumhackst
Mit Brasitool
btw, Sunil Gulati gestern auf ESPN auf die frage bezüglich WM2026 kandidatur der USA: es ist noch nichts entschieden, eien klare tendenz dafür ist aber zu erkennen
und dann das beste, die blöde kuh von ESPN fragt ob eine gemeinsame kandidatur mit mexico tatsächlich besprochen wurde: Gulati dazu: USA hat cca 75 WM taugliche stadien, sie soll sich selbst eine antwort daraus erschliessen
btw, Sunil Gulati gestern auf ESPN auf die frage bezüglich WM2026 kandidatur der USA: es ist noch nichts entschieden, eien klare tendenz dafür ist aber zu erkennen
und dann das beste, die blöde kuh von ESPN fragt on eine gemeinsame kandidatur mit mexico wirklich besprochen wurde: Gulati dazu: USA hat cca 75 WM taugliche stadien, sie soll sich selbst eine antwort daraus erschliessen![]()
und? was hat sie daraus geschlossen ??
und? was hat sie daraus geschlossen ??
das sind typische blonden USA moderatorinen die schön aussehen und null können. sie wurden ganz genau träniert, und haben für jede situation eine systemantwort bzw. is immer vorgegeben was sie machen ..... sie hat einfach weiter gefragt
Also hat sie die Antwort wie üblich nicht wahrgenommen
Also hat sie die Antwort wie üblich nicht wahrgenommen
sie sind da zu fragen und nicht um irgendwelche antworten zu kapieren
also das interview von sunil gulati gestern bei copa halbfinale war mehr als eindeutig, usa bewerben sich sicher und gehen davon aus dass sie es auch kriegen. bin gespannt was die engländer (und hoffentlich italiener) dazu sagen
Eine wegweisenden Entscheidung für die überübernächste WM traf das Council schon. Um die Ausrichtung können sich keine Länder aus Europa oder Asien bewerben, weil dort die Turniere 2018 (Russland) und 2022 (Katar) stattfinden. Eine Steilvorlage für die USA, die nun nach der gescheiterten Bewerbung um die WM 2022 alleine oder im Verbund mit Kanada und Mexiko als große Favoriten gelten. Gemeinsame Kandidaturen mehrerer Länder sind möglich, sogar ein Dreinationenturnier wird nicht ausgeschlossen.
Also ich wär für ein drittes WM- Finale im Aztekenstadion .Da schlepp ich mich zur Not hin .
Eine wegweisenden Entscheidung für die überübernächste WM traf das Council schon. Um die Ausrichtung können sich keine Länder aus Europa oder Asien bewerben, weil dort die Turniere 2018 (Russland) und 2022 (Katar) stattfinden. Eine Steilvorlage für die USA, die nun nach der gescheiterten Bewerbung um die WM 2022 alleine oder im Verbund mit Kanada und Mexiko als große Favoriten gelten. Gemeinsame Kandidaturen mehrerer Länder sind möglich, sogar ein Dreinationenturnier wird nicht ausgeschlossen.
Also ich wär für ein drittes WM- Finale im Aztekenstadion .Da schlepp ich mich zur Not hin .
Da wäre ich auch definitiv dabei. Wäre dann aber fraglich, ob URU/ARG dann 2030 zum 100. ihre WM bekämen?? Und das wäre wirklich das Sahnehäubchen! Aber 2mal nacheinander in Lateinamerika wäre zwar super für den Fußball, aber wohl schlecht für die FIFA, daher unrealistisch.
Aber wenn unbedingt Nordamerika, dann ganz klar Mexiko, da kommt nichts drüber!
Aber vllt. kommt ja Afrika mit Marokko o.ä. wieder mit ner Bewerbung um die Ecke, neue Märkte und so...
@Gemüse: Wann soll den die Vergabe stattfinden?:
, ob URU/ARG dann 2030 zum 100. ihre WM bekämen
Das ist jetzt schon ausgeschlossen . Die sind 2038 dran .
2030 wird es zu 100 % jemand aus Europa ( England / Schottland und evt. das Dubliner Stadion dazu ).
Alternativ käme Skandinavien oder Spanien mit Portugal in Betracht .
2034 dann China
WM Vergabe 2026 , da tippe ich mal auf Ende 2018
Heißt für mich konkret , daß , sofern die Gesundheit mitspielt , 2030 die letzte WM vor Ort für mich sein wird.
@Gemüse: Wann soll den die Vergabe stattfinden?:
ich meine ich hätte irgendwo gelesen einen tag vor der wm in russland
Das ist jetzt schon ausgeschlossen . Die sind 2038 dran .2030 wird es zu 100 % jemand aus Europa ( England / Schottland und evt. das Dubliner Stadion dazu ).
Alternativ käme Skandinavien oder Spanien mit Portugal in Betracht .
2034 dann ChinaWM Vergabe 2026 , da tippe ich mal auf Ende 2018
Heißt für mich konkret , daß , sofern die Gesundheit mitspielt , 2030 die letzte WM vor Ort für mich sein wird.
Das ist jetzt Gemüse-Theorie oder fundiertes Wissen?
WM in Skandinavien, ich bitte dich!!!! Minimum 10 Stadien mit über 40.000, ich lach mich tot!
Und Spanien würde es auch eher allein machen als mit Portugal....
...also dann eben 2030 auf der Insel
...und für 2038 kann das natürlich kein fundiertes Wissen sein .
...und für 2038 kann das natürlich kein fundiertes Wissen sein .
Wenn einer, dann Du!!
für 2026 käme ja auch noch Australien in Betracht
für 2026 käme ja auch noch Australien in Betracht
![]()
Das geht nicht .
Zudem wurden die folgenden Grundsätze verabschiedet:
- Grundsatz, wonach die Mitgliedsverbände der Konföderationen, die die letzten beiden FIFA Fussball-Weltmeisterschaften™ ausgerichtet haben (d. h. UEFA und AFC), zum Bewerbungsverfahren für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ nicht zugelassen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!