wie jetzt ? du fährts nicht nach Argentinien/Uruguay 2030 ?;-)
gemüse, sag jetzt was
Da brauch ich ja mit Pek schon nen Rollator
gemüse, sag jetzt was
Da brauch ich ja mit Pek schon nen Rollator
Da brauch ja ja mit Pek schon nen Rollator
2018
Das ist doch egal , da ist ohenhin Sommerpause und die Spieler würden sonst am Strand rumlungern
Am liebsten wären mir die 32 Teams , aber sportlich ist es sicher keine Verschlechterung . Die Vorrunde ist ohnehin Ratzfatz durch , vielleicht machen die ja dann 4 Spiele pro Tag .
Am beschissensten wird es für die ganze Beherbergung , Trainingcamps und was sonst noch so an Logistik laufen muss.Da werden genug WMs kommen , die in 2 oder noch mehr Ländern stattfinden werden . Ist mir aber wurst , 2026 wird definitiv mein letztes Vorortturnier sein, , wenn ich da noch unter euch weilen sollte .
Das sagst Du jetzt.
finde die idee weltklasse! die WM findet in europa statt und gemüse fliegt nach BA und Montevideo! Da bin ich sofort dabei
die WM findet in europa statt
Davon gehe ich aus
Rummenigge droht FIFA nach WM-Aufstockung - Brauchen wir eigentlich die FIFA?
grosse worte:
„Grundsätzlich bin ich kein Freund von Revolutionen, weil die meistens blutig enden. Ich befürchte aber, dass es unausweichlich auf eine Revolution hinausläuft“, sagte Rummenigge der „Fußball Bild“.
"Brauchen wir eigentlich die FIFA und ihre kuriosen Entscheidungen, die am Ende des Tages den Fußball nur belasten - und nicht dem Fußball dienen“
„Die ECA hat mit der FIFA eine Vereinbarung, die 2022 beendet ist. Das heißt, für die Zeit danach, und das betrifft ja die WM 2026, gibt es aktuell keine Vereinbarung. Dementsprechend wird man da weitersehen müssen, ob man hier überhaupt zu einer weiteren Zusammenarbeit zusammenfinden kann“
man würde applaudieren wenn man nicht wüsste welche beweggründe dahinter stehen!
Alles anzeigenRummenigge droht FIFA nach WM-Aufstockung - Brauchen wir eigentlich die FIFA?
grosse worte:
„Grundsätzlich bin ich kein Freund von Revolutionen, weil die meistens blutig enden. Ich befürchte aber, dass es unausweichlich auf eine Revolution hinausläuft“, sagte Rummenigge der „Fußball Bild“."Brauchen wir eigentlich die FIFA und ihre kuriosen Entscheidungen, die am Ende des Tages den Fußball nur belasten - und nicht dem Fußball dienen“
„Die ECA hat mit der FIFA eine Vereinbarung, die 2022 beendet ist. Das heißt, für die Zeit danach, und das betrifft ja die WM 2026, gibt es aktuell keine Vereinbarung. Dementsprechend wird man da weitersehen müssen, ob man hier überhaupt zu einer weiteren Zusammenarbeit zusammenfinden kann“
man würde applaudieren wenn man nicht wüsste welche beweggründe dahinter stehen!
FIFA-Boss Gianni Infantino wünscht sich eine WM-Endrunde 2026 mit mehreren Gastgebern. Dies sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag bei einem Besuch des WM-Ausrichters Katar in Doha. Das Turnier in neun Jahren wird erstmals mit 48 statt wie zuletzt mit 32 Teilnehmern ausgetragen.
Infantino kündigte an, dass sich drei oder vier benachbarte Länder mit jeweils vier oder fünf WM-reifen Stadien gemeinsam bewerben können. "Wir fördern Gemeinschaftsbewerbungen für die WM", so der Schweizer.
FIFA-Boss Gianni Infantino wünscht sich eine WM-Endrunde 2026 mit mehreren Gastgebern. Dies sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag bei einem Besuch des WM-Ausrichters Katar in Doha. Das Turnier in neun Jahren wird erstmals mit 48 statt wie zuletzt mit 32 Teilnehmern ausgetragen.
Infantino kündigte an, dass sich drei oder vier benachbarte Länder mit jeweils vier oder fünf WM-reifen Stadien gemeinsam bewerben können. "Wir fördern Gemeinschaftsbewerbungen für die WM", so der Schweizer.
Pro Israel, Palästina, Syrien, Irak und Iran
Elefantino ist ja noch lustiger als der korrupte, schmierige Schweizer!
Naja, zumindest scheint ihm jetzt zu dämmern, dass der Kreis der Länder, die alleine eine 48er-WM stemmen können, sehr klein ist
Naja, zumindest scheint ihm jetzt zu dämmern, dass der Kreis der Länder, die alleine eine 48er-WM stemmen können, sehr klein ist
Der Kreis von 3-4 benachbarten Länder mit jeweils 4-5 WM Stadien aber auch...
ja klar, aber 4-5 Stadien kann man eventuell noch bauen und vernünftig finanzieren, 12 oder 15 eher weniger.
Was natürlich nichts daran ändert, dass der mindestens genauso bescheuert und korrupt ist, wie der Sepp
Bei 48 Mannschaften kommt man locker mit 12 Stadien aus . Als 2026 pro Deutschland
Aber es riecht schon nach USA / Mexiko .Um noch Kanada reinzunehmen , evt. mit Toronto, Vancouver und Montreal , bräuchte es da schon gute Gründe
indonesien mit singapore brunei und papua neu guinea wirds.
da bin ich fest von überzeugt
Bei 48 Mannschaften kommt man locker mit 12 Stadien aus . Als 2026 pro Deutschland
Aber es riecht schon nach USA / Mexiko .Um noch Kanada reinzunehmen , evt. mit Toronto, Vancouver und Montreal , bräuchte es da schon gute Gründe
Kanada braucht man da gar nicht. USA hat allein genug Stadien und Mexiko kann man gern noch mit dazunehmen wegen der Stimmung und Fußballbegeisterung. So Trump will!
Kanada braucht man da gar nicht. USA hat allein genug Stadien und Mexiko kann man gern noch mit dazunehmen wegen der Stimmung und Fußballbegeisterung. So Trump will!
Genau mein Gedanke .Mal schauen ,.wie sich das Verhältnis zwischen USA und Mexiko entwickelt
also ich sehe keinen einzigen logischen grund warum USA eine gemeinsame bewerbung mit irgend wem machen sollte .... es sei denn sowas wird ihnen von der FIFA aufgezwungen
also ich sehe keinen einzigen logischen grund warum USA eine gemeinsame bewerbung mit irgend wem machen sollte .... es sei denn sowas wird ihnen von der FIFA aufgezwungen
Sehe ich auch so. Sie werden die auch bekommen.
Dann sagen wir es anders: Mexiko will eine Bewerbung machen und die holen sich USA mit ins Boot, weil sie nicht so viele neue Stadien bauen wollen/können. Falls es dir so rum besser gefällt...
Und ein bißchen WM-Stimmung täte der USA ja auch gut, auch wenn sie es finanziell alleine stemmen könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!