1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM-Vergabe 2026

  • wiederGraveDog
  • 6. August 2014 um 08:37
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 16. März 2018 um 12:50
    • #641

    heute werden die bids eingereicht!

    inna USA haben chicago und minneapolis in der letzten sekunde kalte füsse bekommen und LA hat auch nur bedingt zugestimmt (nur pasadena mit rose bowl ,kein coliseum, vermutlich auch kein inglewood). in kanada is dasselbe passiert, der beste bewerber (vancouver) hat auch gekniffen! new york hat auch nix zugesagt, läuft alles unter new jersey inkl fan fest location usw. united bid droht auseinander zu fallen. finde ich auch OK, eine WM gehört einfach nicht in die USA, fussball is den amis scheißegal, nahezu alle stadien sind WM untauglich und das große geld hat FIFA schlicht und einfach nicht verdient!

    marokko hat 12 städte ausgewählt, 2-3 könnten zu heiß werden, rest geht. jetzt muss sich FIFA alles ganz genau anschauen und beurteilen ob sie das überhaupt können!

    bid books sollten angeblich in nächsten tagen verfügbar werden! mal schauen ob das stimmt!

    absolut pro marokko!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.571
    Beiträge
    11.567
    • 16. März 2018 um 15:48
    • #642

    Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
    Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.)

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 16. März 2018 um 16:04
    • #643

    dann wirds doch indonesien werden :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 16. März 2018 um 16:45
    • #644

    das wahre problem is dass es diese sinnlose 48-er WM überhaupt gibt

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 16. März 2018 um 19:58
    • #645
    Zitat von Howie

    Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
    Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.)

    Mexiko ist übrigens auch in Amerika

    Klugscheissmodus aus :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    maurilton
    Amatör
    Reaktionen
    117
    Beiträge
    381
    • 16. März 2018 um 20:20
    • #646
    Zitat von Howie

    Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
    Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.)

    "Faire" Aufteilung der Spiele 1/3 nach Kanada, USA und Mexiko und dann die WM dahin.

    Ich teile ich deine Befürchtungen, dass so eine große WM (48 Mannschaften, wie lächerlich) mit so vielen Spielen wahrscheinlich eine Nummer zu groß für ein Land wie Marokko sein wird. Leider

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.571
    Beiträge
    11.567
    • 17. März 2018 um 00:07
    • #647
    Zitat von Kartenfahnder

    Mexiko ist übrigens auch in Amerika
    Klugscheissmodus aus :winke:

    Genau deshalb habe ich "Amerika" und nicht "USA" oder Nordamerika geschrieben. :winke:

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 17. März 2018 um 01:02
    • #648
    Zitat von Howie

    und nicht "USA" oder Nordamerika geschrieben.

    Ich glaube , fast ganz Mexiko gehört zu Nordamerika :winke:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.301
    • 17. März 2018 um 07:14
    • #649
    Zitat von Jules Rimet

    Ich glaube , fast ganz Mexiko gehört zu Nordamerika :winke:

    Das Thema hatten wir schon mal. Ist korrekt. :zwinker:

    Paar mehr Spiele in Mexiko wären natürlich gut, ne Handvoll Stadien haben die ja auch, die passen würden. Muss aber sagen, dass ich von den Football-Stadien in den USA total begeistert war, als da die Copa America stattfand. Kann als Pek nicht ganz zustimmen, dass die nicht geeignet wären. Rest stimmt natürlich, Soccer interessiert da eh keinen. Aber ich finde da auch nicht so schlecht, wenn in den Stadien richtig die Post abgehtaber im öffentlichen Leben nicht jeder austickt wegen Fußball.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 17. März 2018 um 10:13
    • #650

    spock, als erstes eine WM machen nicht nur die millionen gäste aus, sondern auch die einheimischen, 1990 und 2006 sind nicht zufällig die besten WM geworden, da hat es einen bestimmten grund gegeben, und zwar diese restlose begeisterung im ausrichterland!

    apropo stadien, da gibt es sehr viel was du nicht weißt. ja, die sind alle riesengroß und anzahl der tickets wäre gewaltig, aber da gibts viele haken! als erstes hat FIFA anfang des 21 jahrhunderts neue richtlinien und empfehlungen für stadien definiert, und (nahezu) alle WM stadien seither haben diesen regeln entsprochen (kaum sichtbehinderung, alle plätze überdacht, anbindung an die stadt, parkplätze, VIP plätze, hospitality zonen, anzahl der einzelplätze, keine bänke usw, open air mit naturrasen usw). du kannst dieses dokument auf der fifa webseite finden.
    die stadien in mexico entsprechen allen kriterien, die in kanada irgendwie auch, die in den USA aber gar nicht, zumindest großteil davon! zwei grösste mankos sind arge sichtbehinderungen und kein zuschauerschutz, ein dach hat nur miami plus drei domes wovon eins (atlanta) ganz arge sichtbehinderungen beim fussball hat, jerryworld in dallas eigentlich auch, houston etwas weniger. weiters gibt es da unerreichbare stadien in der pampa wie gillette oder ganz arge konstruktionen wie SF.
    das schlimmste an der sache ist dass es null willen gibt irgendwas umzubauen, die NFL stadionbesitzer pfeifen drauf, einzig atlanta hat angekündigt spielfeld hochzuheben um sichtbehinderungen zu verringern.
    nur orlando is bereit umbau vorzunehmen, aber das auch nur weil diese county geld scheisst. sogar rosebowl hat probleme gemacht wegen notwendiger umstellung auf single seater. und LOC erzählt ständig bullshit von wir haben perfekte stadien .... aber was wissen schon die leute über fussball die ihre eigene liga teils in baseball ballparks austragen!

    also es stellt sich die frage ob das ok ist dass FIFA plötzlich auf eigene regeln pfeift nur um extra milliarde einzutüten. für FIFA klar ja, für jeden mit klarem verstand nein, da werden ein manaus und eine samara gezwungen ein perfektes stadion zu bauen und die oberscheiße in foxboro und santa clara werden kommentarlos akzeptiert!

    und am ende noch das schlimmste, es gibt kein passendes finalstadion in den ganzen usa. sogar das wird ein kompromis werden!

    ok, alles immer noch besser als eine WM nach katar zu vergeben aber es gibt schon ne menge gründe warum so eine vergabe in die usa scheiße wäre. das einzig gute an dem bid sind halt diese 10 spiele in mexico!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 17. März 2018 um 10:21
    • #651
    Zitat von Howie

    Genau deshalb habe ich "Amerika" und nicht "USA" oder Nordamerika geschrieben. :winke:

    ist unlogisch, aber geschenkt :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.301
    • 17. März 2018 um 10:27
    • #652
    Zitat von peksim

    spock, als erstes eine WM machen nicht nur die millionen gäste aus, sondern auch die einheimischen, 1990 und 2006 sind nicht zufällig die besten WM geworden, da hat es einen bestimmten grund gegeben, und zwar diese restlose begeisterung im ausrichterland!

    apropo stadien, da gibt es sehr viel was du nicht weißt. ja, die sind alle riesengroß und anzahl der tickets wäre gewaltig, aber da gibts viele haken! als erstes hat FIFA anfang des 21 jahrhunderts neue richtlinien und empfehlungen für stadien definiert, und (nahezu) alle WM stadien seither haben diesen regeln entsprochen (kaum sichtbehinderung, alle plätze überdacht, anbindung an die stadt, parkplätze, VIP plätze, hospitality zonen, anzahl der einzelplätze, keine bänke usw, open air mit naturrasen usw). du kannst dieses dokument auf der fifa webseite finden.
    die stadien in mexico entsprechen allen kriterien, die in kanada irgendwie auch, die in den USA aber gar nicht, zumindest großteil davon! zwei grösste mankos sind arge sichtbehinderungen und kein zuschauerschutz, ein dach hat nur miami plus drei domes wovon eins (atlanta) ganz arge sichtbehinderungen beim fussball hat, jerryworld in dallas eigentlich auch, houston etwas weniger. weiters gibt es da unerreichbare stadien in der pampa wie gillette oder ganz arge konstruktionen wie SF.
    das schlimmste an der sache ist dass es null willen gibt irgendwas umzubauen, die NFL stadionbesitzer pfeifen drauf, einzig atlanta hat angekündigt spielfeld hochzuheben um sichtbehinderungen zu verringern.
    nur orlando is bereit umbau vorzunehmen, aber das auch nur weil diese county geld scheisst. sogar rosebowl hat probleme gemacht wegen notwendiger umstellung auf single seater. und LOC erzählt ständig bullshit von wir haben perfekte stadien .... aber was wissen schon die leute über fussball die ihre eigene liga teils in baseball ballparks austragen!

    also es stellt sich die frage ob das ok ist dass FIFA plötzlich auf eigene regeln pfeift nur um extra milliarde einzutüten. für FIFA klar ja, für jeden mit klarem verstand nein, da werden ein manaus und eine samara gezwungen ein perfektes stadion zu bauen und die oberscheiße in foxboro und santa clara werden kommentarlos akzeptiert!

    und am ende noch das schlimmste, es gibt kein passendes finalstadion in den ganzen usa. sogar das wird ein kompromis werden!

    ok, alles immer noch besser als eine WM nach katar zu vergeben aber es gibt schon ne menge gründe warum so eine vergabe in die usa scheiße wäre. das einzig gute an dem bid sind halt diese 10 spiele in mexico!

    Wie gesagt, war bei der Copa America da, Stadien haben mir gefallen. Habe die aber auch nicht unter dem Blickwinkel WM-Kompatibilität betrachtet. Außer Rose Bowl natürlich, das ist schon arg antik.
    Glendale hat im übrigen auch noch ein Dach und ist dazu komplett klimatisiert, Weltklasse! :winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.571
    Beiträge
    11.567
    • 17. März 2018 um 11:18
    • #653
    Zitat von Kartenfahnder

    ist unlogisch, aber geschenkt :winke:

    Nein. Und geschenkt will ich nix - außer VIP-Karten für Gladbach.

    Grundsätzlich fände ich eine WM in Marokko besser als USA/Mexiko/Kanada. Aus dem o.g. Grund (Marokko überfordert mit 48er) sollen sie (FIFA) deshalb die WM 2026 nach AMERIKA ruebergeben, aber in dem Zuge sollen mehr Spiele in Mexiko stattfinden.

    Wo ist das unlogisch? :gruebel:

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 17. März 2018 um 11:53
    • #654
    Zitat von spock

    Wie gesagt, war bei der Copa America da, Stadien haben mir gefallen. Habe die aber auch nicht unter dem Blickwinkel WM-Kompatibilität betrachtet. Außer Rose Bowl natürlich, das ist schon arg antik.Glendale hat im übrigen auch noch ein Dach und ist dazu komplett klimatisiert, Weltklasse! :winke:

    phoenix war eine der städte die fifa verträge abgelehnt haben, neben chicago, minneapolis, vancouver, LA und new york. vor allem new york is schade, gibt halt kein fan fest im central park!
    las vegas wurde wegen wettgesetzen nicht ausgewählt, charlotte, tampa, salt lake city und noch ein paar wurden aus anderen gründen vom LOC gecuttet

    ganz lustig is dass washington noch dabei ist, dieses stadion is nur noch zum abreißen gut!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 17. März 2018 um 13:01
    • #655

    Ich find's komisch, dass für die etwas unbedeutendere, zwei Jahre eher stattfindende EM mit halb so viel Teilnehmern ein Jahr gebraucht wird, von der Abgabe der finalen Bewerbungsunterlagen bis zur Vergabe. Bzw. andersrum. Drei Monate erscheinen mir in diesem Vergleich sehr "hoppla-hopp"... und ich wär für eine "ko"-WM, also in Marokko oder Mexiko :zwinker:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 17. März 2018 um 13:24
    • #656
    Zitat von 8Prozent

    Ich find's komisch, dass für die etwas unbedeutendere, zwei Jahre eher stattfindende EM mit halb so viel Teilnehmern ein Jahr gebraucht wird, von der Abgabe der finalen Bewerbungsunterlagen bis zur Vergabe. Bzw. andersrum. Drei Monate erscheinen mir in diesem Vergleich sehr "hoppla-hopp"... und ich wär für eine "ko"-WM, also in Marokko oder Mexiko :zwinker:


    nein, eine WM vergabe dauert normalerweise zweieinhalb jahre mit einem jahr zwischen der abgabe der bids und vergabe.
    nur diesmal haben die amis diese “fast track“ vergabe aufgezwungen und FIFA hat es mit einer anpassung akzeptiert, alles nur aus einem grund: keiner hat ernsthaft daran geglaubt dass es einen gegenbewerber überhaupt geben könnte. dann is aber trump gekommen und marokko hat darin eine große chance erkannt! und diese chance wird mit jedem tag größer!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 26. März 2018 um 19:44
    • #657

    FIFA hat bid books hochgeladen :winke:

    FIFA.com - 2026 FIFA World Cup bid books now available

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 26. März 2018 um 19:53
    • #658
    Zitat von peksim

    FIFA hat bid books hochgeladen :winke:

    FIFA.com - 2026 FIFA World Cup bid books now available

    Was steht drinnen? :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 26. März 2018 um 19:59
    • #659
    Zitat von macadona

    Was steht drinnen? :winke:

    grad mal durch gelesen...sehr interessant :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.802
    • 26. März 2018 um 20:00
    • #660

    du glaubst nicht im ernst ich lese hunderte seiten :huebscher: schon 100 zeichen sind mir zuviel :winke:
    frag den brasi, der liest sicher alles detailliert durch!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 16:51
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.046 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.147 Antworten, 708.286 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 313.396 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.175 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    1 Antwort, 398 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 8.973 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 184.646 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 87.703 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen