Schaut jemand gerade DoPa?
Geil wie der Tönnies sich darüber auslässt, welche Unruhe beim HSV herrscht und man bei Schalke ja seit ca. 5 Jahren für Ruhe sorgt.
Geil wie der Tönnies sich darüber auslässt, welche Unruhe beim HSV herrscht und man bei Schalke ja seit ca. 5 Jahren für Ruhe sorgt.
![]()
Experte halt
Kurt Deal ist Fix !
Weder Bayern noch Mainz gewonnen, glaub das gab es zuletzt höchstens mal in der Sommerpause oder so
Weder Bayern noch Mainz gewonnen, glaub das gab es zuletzt höchstens mal in der Sommerpause oder so
sonst hat normalerweise immer der hsv alles rausgerissen
Tabelle gefällt mir
Tabelle gefällt mir
Freu dich lieber über die 4 Punkte als über den vierten Platz.
wir machen die Hütte wieder voll
ein klasse spieltag...so kann es weitergehn
Freu dich lieber über die 4 Punkte als über den vierten Platz.
freu mich über beides
freu mich über beides
Also mal ganz im Ernst, nach dem 2ten Spieltag auf die Tabelle zu schauen ist doch Schwachsinn oder meinste zB Paderborn hält sich da oben?.
Wenn se das nächste Spiel gegen Stuttgart ham dann sicher noch 2 Wochen
Also mal ganz im Ernst, nach dem 2ten Spieltag auf die Tabelle zu schauen ist doch Schwachsinn oder meinste zB Paderborn hält sich da oben?.
natürlich nicht - aber die Momentaufnahme darf man dann doch schon noch genießen bevor wieder andere Zeiten kommen
natürlich nicht - aber die Momentaufnahme wird man doch wohl genießen können, bevor wieder andere Zeiten kommen.
natürlich nicht - aber die Momentaufnahme darf man dann doch schon noch genießen bevor wieder andere Zeiten kommen
natürlich nicht - aber die Momentaufnahme wird man doch wohl genießen können, bevor wieder andere Zeiten kommen.
![]()
![]()
Ihr seid unbelehrbar
Seit wann schlägt Herbies Herz für Kölle??
Ihr seid unbelehrbar
Spieltag 3 - SCP vs. Kölle - einer darf weiterhin genießen
Seit wann schlägt Herbies Herz für Kölle??
er meint seine Paderborner
er meint seine Paderborner
Ahh, ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!