No, soll doch länger gehen, als letztes Mal
So hatte ich das eigentlich auch verstanden....
So hatte ich das eigentlich auch verstanden....
Ich gehe davon aus, dass die Sache noch vor Pfingsten beendet wird.
![]()
Habe ich auch gehört. Passt mir und zig Millionen aber gar nicht
Irgendwann werden die Züge eh automatisiert fahren, was ja schon heute allein aus technischer Sicht kein Problem darstellt. Eh je desto besser könnte man meinen, wenn man diese elenden Streiks als Bahnfahrer erdulden muss.
Zum Glück habe ich damit nix zu tun. Hauptsache die Züge fahren am Pokalendspielwochenende.
Das sieht ja zumindest aktuell ganz gut aus.
Irgendwann werden die Züge eh automatisiert fahren, was ja schon heute allein aus technischer Sicht kein Problem darstellt. Eh je desto besser könnte man meinen, wenn man diese elenden Streiks als Bahnfahrer erdulden muss.
Zum Glück habe ich damit nix zu tun. Hauptsache die Züge fahren am Pokalendspielwochenende.
Das sieht ja zumindest aktuell ganz gut aus.
Und eine Woche später. Überlege ob ich zur Sicherheit noch einen Fernbus buche.
Meinfernbus kannst du kostenlos stornieren bis kurz vor Abfahrt, gegen Gutscheinerstattung, Auszahlung kostet 15€ Gebühr.
Streikende heute 19:00.
gehen also doch Sonderzüge?
Tja, vllt. ist ja doch nicht der Weselsky der böse Bube....
alles arschlöcha !
oder wie kann es sein das in ein unternehmen von 2 gewerkschaften lahmgelegt wird!
aber wenn das gesetz bal durchgeht, gibt es da nur noch eine GW
alles arschlöcha !
oder wie kann es sein das in ein unternehmen von 2 gewerkschaften lahmgelegt wird!
aber wenn das gesetz bal durchgeht, gibt es da nur noch eine GW
Und bei der Lufthansa hast du sogar 3. Sind halt verschiedene Berufsgruppen.
Aber wenn jetzt-wie hier bei der Bahn- 2 Gewerkschaften der Meinung sind, sie müssten nacheinander streiken, legt das doch den Verdacht nahe, dass irgendwas grundsätzlich im Unternehmen nicht in Ordnung ist. oder anders gesagt. der Fisch stinkt vom Kopf.
wenn einem irgendwo nicht mehr passt muss man gehen
wenn einem irgendwo nicht mehr passt muss man gehen
Mit dem gleichen Argument könntest du auch ne 20%ige Lohnkürzung durchsetzen.
Nee, Arbeitnehmerrechte wie das Streikrecht haben schon irgendwo einen tieferen Sinn, glaub mir das...
mir gehts hier nicht um die abschaffung des streikrechts, sondern um missbrauch!
und das land seit september zu terrorisieren geht nich
Bei der GDL geht es doch mitnichten um Forderungen für die Mitarbeiter.
Aber wenn jetzt-wie hier bei der Bahn- 2 Gewerkschaften der Meinung sind, sie müssten nacheinander streiken, legt das doch den Verdacht nahe, dass irgendwas grundsätzlich im Unternehmen nicht in Ordnung ist. oder anders gesagt. der Fisch stinkt vom Kopf.
Genau! Weselskys rüber ab, und alles wird gut.
Bei der GDL geht es doch mitnichten um Forderungen für die Mitarbeiter.
........
Genau! Weselskys rüber ab, und alles wird gut.
Es geht doch im Moment gar nicht um die GDL sondern um die EVG.
Wessen Kopf soll da ab?
Mit dem Kopf ist natürlich der Flachkopf von der DB gemeint.
neuer Job für CARSTEN Ramelow
ok, die Bedinung für die Schlichtung war also das der Schlichter der Bahn gleich mal die Schuld zu schiebt.
Nicht schlecht.
ok, die Bedinung für die Schlichtung war also das der Schlichter der Bahn gleich mal die Schuld zu schiebt.
Nicht schlecht.
Das Positive ist doch, dass es erstmal ne Schlichtung gibt. Wobei man schon so seine Gedanken gemacht-Platzeck und Ramelow....
Hauptsache ich komme am Montag nach Hause und ihr die Woche drauf zum Pokalfinale
Beim nächsten Streik geht´s dann wieder von vorne los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!