Kinderanhänger fürs Fahrrad
-
-
und du mit Rad hinter her und gibst ihr das Tempo vor
-
diese croozer jogger kid 1 teile gibts auch von samax. teilweise um 50-75 % günstiger als croozer.
hat jemand so einen samax ??
-
diese croozer jogger kid 1 teile gibts auch von samax. teilweise um 50-75 % günstiger als croozer.
hat jemand so einen samax ??
frag mal Barney, der fährt zwar sicher kein fahrrad aber kauft gerne dinge mit 50% rabatt
-
und welchen hast du ??
den roten römer, ist echt ein prima teil, wächst auch mit dem kind
-
-
hast du überhaupt nen Fahrrad Führerschein ??
-
hast du überhaupt nen Fahrrad Führerschein ??
hatta verloren nacher Alkoholkontrolle, deswegen sucht er doch für Uschi den Anhänger.
Inner Stadt würd ich persönlich keinen Anhänger fahren, Römer Kindersitz ist praktischer und wird auch nicht so schnell geklaut.
Für längere Touren ist natürlich nen Anhänger praktischer, aber sowas machst du ja eh nicht
-
hatta verloren nacher Alkoholkontrolle, deswegen sucht er doch für Uschi den Anhänger.
oder das Kind muss fahren
-
Inner Stadt würd ich persönlich keinen Anhänger fahren, Römer Kindersitz ist praktischer und wird auch nicht so schnell geklaut.
Für längere Touren ist natürlich nen Anhänger praktischer, aber sowas machst du ja eh nicht
genau sowas wie längere touren mach ich
-
-
genau sowas wie längere touren mach ich
er meinte sicher keine sauftouren
-
Bierkasten geht in son Römer auch nicht rein
-
-
Bierkasten geht in son Römer auch nicht rein
wofür auch, dafür gibts ja Autos
sitzt dein Kind dann eigentlich auf dem Kasten oder unter dem Kasten?
-
brasi, nimm dich einfach das rad hier! da kriegste nen kasten Bier und Kind unter
-
er meinte sicher keine sauftouren
ich erst recht nicht
was ist bloß aus diesem forum geworden
-
was ist bloß aus diesem forum geworden
wenn brasi jetzt noch anfängt zu arbeiten, ist alles vorbei
-
brasi, nimm dich einfach das rad hier! da kriegste nen kasten Bier und Kind unter
so ein rad bin ich letztens paar tage im urlaub gefahren. stimmt wirklich, passt beides rein
-
den roten römer, ist echt ein prima teil, wächst auch mit dem kind
welches model? schick mal link
-
kenne sonst keinen entsprechenden. Und bissl rot ist auch dran.
kann den nur empfehlen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!