Oh, da jubelt er wieder über einen Punkt zuhause...
![]()
Glaube mir, der BVB wird so schnell absteigen wie ihr Deutscher Meister werdet!![]()
Wir sind zwar nah dran, aber das ward ihr ja auch schon...
Glaubst du wirklich das ihn sein Verein interessiert ?
![]()
Glaube mir, der BVB wird so schnell absteigen wie ihr Deutscher Meister werdet!![]()
Glaubst du wirklich er hat einen?
man hätte schweinegeld verdienen können wenn man vor der season auf nen abstiegsplatz für bvb gesetzt hätte
Schalke stellt sich ja genau so clever an wie der schwarz gelbe Nachbar. Ein müdes 0:0 daheim gegen den HSV. Da hab ich euch echt mehr zugetraut. War mal wieder super angelegt meine Kohle
wer Geld auf schalke setzt dem ist nicht zu helfen
![]()
Da sieht man mal wieder das mangelnde Problembewusstsein beim BVB. Ich glaub zwar dass der BVB vor Schalke das nächste mal Meister wird, aber der Schlenker über die 2. Liga ist nicht unrealistisch
Glaubst du wirklich er hat einen?
Holland
hahohe
Wenn du wüsstest...der Weihnachtsbaum hat sogar Schalke Kugeln.
bestimmt auch mit einer Meisterschale Bisschen angestaubt das ganze .
Boah , die Alte Dame mit Arbeitsverweigerung .Da war wohl der Alex- Meier- Schock zu groß.
@ Robben ,Father ,Digitalolli .
Könnt Ihr für Euren Kindergartenkram einen Fred im Offtopic eröffnen ?Dortmund wird da locker rauskommen und gut ist .
Neeneenee Musti ,was ist da los ?
@ Robben ,Father ,Digitalolli .
Könnt Ihr für Euren Kindergartenkram einen Fred im Offtopic eröffnen ?Dortmund wird da locker rauskommen und gut ist .
Na wenn du das sagst dann ist ja alles in Butter , Übrigens hast du in deiner Aufzählung Norton vergessen.
Na wenn du das sagst dann ist ja alles in Butter
, Übrigens hast du in deiner Aufzählung Norton vergessen.
Ne hat er nicht. Ich beteilige mich ja nicht an eurem kleinen albernen Dortmund - Bayern Scharmützel.
Neeneenee Musti ,was ist da los ?
meschta , was war da los
Ne hat er nicht. Ich beteilige mich ja nicht an eurem kleinen albernen Dortmund - Bayern Scharmützel.
Es ging zwar um die von dir sehr geschätzten Schalker, aber es sei dir verziehen.
Na und?
das iss doch normal, bei mir hängen auch grüne Borussia MG Weihnachtskugeln am Baum.
Na und?
das iss doch normal, bei mir hängen auch grüne Borussia MG Weihnachtskugeln am Baum.
nicht am Sack ?
Das wird ja lustig eng da unten
Das wird ja lustig eng da unten
Jo , da werden noch einige viel Spaß haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!