kamerun
komm ens rum
kamerun
komm ens rum
Afrika Cup würde mich definitiv auch mal reizen. Leider ab 2023 in den Sommer verlegt, mitten in der westafrikanischen Regenzeit.
Ich war noch nie in Westafrika, aber Regenzeit in Äquatornähe... ich könnte mir vorstellen, dass es sich da nicht um kurze Schauer handelt.
ich glaube nicht dass das so ist wie du es dir vorstellst. sowohl wetterbedingt als auch reizvoll
p.s. gibts eigentlich ne nations league in afrika?
ich glaube nicht dass das so ist wie du es dir vorstellst. sowohl wetterbedingt als auch reizvoll
Wie stelle ich es mir denn, abgesehen vom Wetter, vor?
Wo warst du denn schon in Westafrika? Oder in Afrika überhaupt?
senegal und gambia und es hat mir gereicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist da etwas auf der falschen Spur. Mein Bruder arbeitet bei der UNICEF und war schon mehrfach in Westafrika. Ich weiß von seinen Berichten ganz gut, was dort geht und nicht geht.
Du bist da etwas auf der falschen Spur. Mein Bruder arbeitet bei der UNICEF und war schon mehrfach in Westafrika. Ich weiß von seinen Berichten ganz gut, was dort geht und nicht geht.
war nur ein scherz
ich mag es einfach nicht irgendwo hinzufahren wo ich nicht alle freibeiten habe. das kann irgendein afrikanisches land sein, aber auch detroit, egal wo
war nur ein scherz
ich mag es einfach nicht irgendwo hinzufahren wo ich nicht alle freibeiten habe. das kann irgendein afrikanisches land sein, aber auch detroit, egal wo
Ist ja definitiv ein Punkt, den man wissen muss. Vor allem immer schwer zu planen, weil sich die politische Lage schnell ändern kann. Elfenbeinküste kommt z.B. wenn dann nur die Hauptstadt Abidjan in Frage. Über Land mir persönlich zu heikel. Muss man alles für sich abwägen. Aber interessieren würde es mich schon sehr.
Burkina Faso wie kann man 2 x hinter einander so bescheuert im16 m Raum rein gehen.
2 völlig überflüssige Geschenke an den Gastgeber
Endlich mal wieder richtiger Fußball
wäre vllt ohne var so
Erste HZ ganz nett , 2 .Hälfte Drittliganiveau
Es sollten mehr afrikanische Teams bei einer WM teilnehmen
Es sollten mehr afrikanische Teams bei einer WM teilnehmen
deine signatur macht mir angst
Waka Waka
Waka Waka
die hab ich am flughafen in joburg getroffen, schon klein und erst recht wenn ihre gorillas direkt neben ihr gehen
die hab ich am flughafen in joburg getroffen, schon klein und erst recht wenn ihre gorillas direkt neben ihr gehen
und was meinte iIe? Hey, Du bist aber ein geiler Typ
hat mich nicht ein mal angeschaut
war aber damals angeblich frisch verliebt, man kann es ihr also nicht übel nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!