wenigstens macht jetzt der trainer von ägypten bissle stimmung

Africa Cup of Nations
-
-
Also mir fallen nur ganz wenige Spiele ein , die nicht zäh waren beim Afrikacup 22
-
africa, yaounde, kamerun-ägypten, elfer
klingelts?
-
Dreckiger Infantino auch vor Ort…
-
Wahnsinn, wie schlecht man Elfer schießen kann
-
Wahnsinn, wie schlecht man Elfer schießen kann
übelst, wir grottig das war
-
Der letzte Schütze hatte doch gar keinen Bock mehr.
Hat den Elfer ins Aus geklärt -
Schade für den Gastgeber , aber wie die beim 11er anlaufen , naja .
Mane gegen Mo - das wird ein Fest
-
Ich meine was für ein unterirdisches Spiel.
Wenn man sich noch mal fragt, wann Afrika das erste mal einen Weltmeister stellt, hat heute die Antwort bekommen: nie
-
schonmal ein erstes „Abtasten“ für die Playoffs
Fand Ägypten heute wieder wenig überzeugend, aber wer Elfenbeinküste, Kamerun und Marokko raushaut steht sicher nicht ganz unverdient im Finale… -
-
... und das jetzt dreimal extrem wichtig in nicht mal zwei Monaten. Könnte ne schöne Rivalität zwischen Senegal und Ägypten werden.
-
Ich meine was für ein unterirdisches Spiel.
Wenn man sich noch mal fragt, wann Afrika das erste mal einen Weltmeister stellt, hat heute die Antwort bekommen: nie
Frag mal den Kaiser...
In der Tat ernüchternd.
Ich werde trotzdem während der WM die Daumen drücken.
-
africa, yaounde, kamerun-ägypten, elfer
klingelts?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nach asamoah gyan der zweitlegendärste verschossene elfer der afrikageschichte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nach asamoah gyan der zweitlegendärste verschossene elfer der afrikageschichte
war wohl besser so, sonst wäre die Elfenbeinküste daheim geblieben - und die haben 2006 wirklich Spaß gemacht
-
nach asamoah gyan der zweitlegendärste verschossene elfer der afrikageschichte
Das waren noch Zeiten , als sowas Sonntag nachmittag auf Eurosport live gezeigt wurde .
Aber wir haben ja jetzt Sportdigital
-
war wohl besser so, sonst wäre die Elfenbeinküste daheim geblieben - und die haben 2006 wirklich Spaß gemacht
ähmmmmm …..
…. war eine der legendärsten afrika qualis aller zeiten, nicht nur in der gruppe. aber die gruppe war sensationell. das spiel in der vorletzten runde in abijan vllt das beste ever in afrika und dann das mit wome … afrika quali halt, einfach sensationell …der wahre fussball! -
…. war eine der legendärsten afrika qualis aller zeiten, nicht nur in der gruppe. aber die gruppe war sensationell. das spiel in der vorletzten runde in abijan vllt das beste ever in afrika und dann das mit wome … afrika quali halt, einfach sensationell …der wahre fussball!
Algerien - Burkina Faso 2013
-
Algerien - Burkina Faso 2013
klar, noch mit tooor bezug dazu, aber das war nur eine paarung. quali für 2006 war zwei klassen besser
p.s. schlechtes SD livebild aus afrika … boah waren das zeiten
-
Bei 47:08 reingehen.
Algerien mußte gewinnen , BF reichte ein Unentschieden .
Und einige hier hatten TST 7 Algerien
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, hast bisher mind 75 mal gepostet
2006 war das spektakl der allergrössten klasse, bis auf ghana gruppe alles bis zur letzten sekunde offen …. und nahezu alles live auf eurosport … einfach unvergesslich!!!
afrika quali 2006, südamerika quali 2010 und allgemein gesehen quali 1994, das waren die besten ever
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!