der kapitano von benin möchte offensichlich keine verlängerung spielen
![]()
![]()
so dämlich!
Edit: aber alle beide!
der kapitano von benin möchte offensichlich keine verlängerung spielen
![]()
![]()
so dämlich!
Edit: aber alle beide!
ziyach aber schon zu viel holland in ihm
afrikacup is einfach weltklasse
elfer schiessen wäre in diesem spiel ganz cool
weltklasse
bin gespannt ob ziyach wieder schiesst
weltklasse
![]()
bin gespannt ob ziyach wieder schiesst
Ich tippe mal ein 2: 1
benin
Ich tippe mal ein 2: 1
![]()
ok, seine mitspieler haben es ihm erspart
Sensationell. Wie der Torwart den 3. Elfer rausgekratzt hat, voller Respekt!
Wow- bei Nigeria-Kamerun ist genau das drin was drauf steht!
Onana Weltklasse!
Thembinkosi Lorch weltklasse name (OK Tschabalala war noch besser
) und er schiesst ägypter raus
Thembinkosi Lorch
weltklasse name (OK Tschabalala war noch besser
) und er schiesst ägypter raus
Sehr gut!
Kann salah Urlaub machen und ist dann frühzeitig wieder dabei
Sehr gut!
Kann salah Urlaub machen und ist dann frühzeitig wieder dabei
da wird sich Salah ja richtig freuen
schade, madagascar nicht geschaut, aber frauenfussball hat mich so erschöpft dass ich eingeschlafen bin
schade, madagascar nicht geschaut, aber frauenfussball hat mich so erschöpft dass ich eingeschlafen bin
klasse Geschichte mit Madagaskar! Gleichmal mindestens VF erreicht
Gerade bei Tunesien Ghana: Tunesien führt kurz vor Schluss 1:0 und wechselt, eine Minute später köpft der frische Einwechselspieler einen wunderbaren Kopfball ins eigene Netz.
Now Overtime....
Gerade bei Tunesien Ghana: Tunesien führt kurz vor Schluss 1:0 und wechselt, eine Minute später köpft der frische Einwechselspieler einen wunderbaren Kopfball ins eigene Netz.
![]()
Now Overtime....
Ja, der AFCON ist immer für Überraschungen gut
Zuschauer wollen ja auch was geboten haben für ihr Geld, wäre ja blöd wenn die nach 90 Minuten wieder heim müssten
Normal dürfte Algerien die besten Chancen auf dem Sieg haben. Ich bin auch mal gespannt welche Überraschung uns bei Madagaskar noch erwartet.
![]()
Now Overtime....![]()
absolute weltklasse das eigentor
https://tiger.cdnja.co/v/ra/Raz1.mp4?…ires=1562661000
zum glück sind sie durch, sonst hätte er auswandern müssen
die afrikaner tendieren dazu in letzten sekunden eigentore zu schiessen, frag christian und gemüse wie es mit ihrer TST7 algerien inna verlängerung lief
absolute weltklasse das eigentor
![]()
https://tiger.cdnja.co/v/ra/Raz1.mp4?…ires=1562661000
zum glück sind sie durch, sonst hätte er auswandern müssendie afrikaner tendieren dazu in letzten sekunden eigentore zu schiessen, frag christian und gemüse wie es mit ihrer TST7 algerien inna verlängerung lief
![]()
wobei ich dem Torwart zumindest auch ne Teilschuld geben würde...
Aber sind schon teilweise geniale Spielverläufe dabei gewesen bisher
is halt wie immer, absolut coolste und unterhaltsamste meisterschaft nach der WM
Unmittelbar vor dem Elfmeterschießen den Torwart auszuwechseln fand ich gerade von einem Mann wie Giresse ehrlich gesagt grenzwertig. Damit demontiert man die Nr.1, der war ja auch völlig fertig danach.
Unterm Strich gut gegangen wobei man den einen gehaltenen auch jedem Torwart zugetraut hätte.
Anyway, merkwürdige Maßnahme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!