Gelöst.
abendkassa schon offen?
edit: sehe gerade die EM wird mit 24 teams gespielt .. die passen sich platini an
Gelöst.
abendkassa schon offen?
edit: sehe gerade die EM wird mit 24 teams gespielt .. die passen sich platini an
Wo sitzt Norton51?
Spiel heute hat die Vorfreude auf Sa/So gesteigert. War richtig spannend und Sieg gg. den Titelverteidiger nicht unmöglich.
Nowitzki gestern im ASS auch wieder mal sehr sympathischer Auftritt. Wetteinsatz beim Torwandschiessen war offenbar ordentlich - so wie er sich rein gehängt hat.
Spiel heute hat die Vorfreude auf Sa/So gesteigert. War richtig spannend und Sieg gg. den Titelverteidiger nicht unmöglich.
die hatten aber Parker noch auf der Bank oder?
sollte man nicht vergessen
Werde So. gg. Serbien vor Ort sein. Reicht es für 'nen Mini-Tooor-Treff?
Von mir aus gerne! Ortskundige vor. Wo könnte man vorher gemütlich eines schlürfen?
Übrigens nettes Interview mit Nowitzki (er ist einfach brutal sympathisch):
Von mir aus gerne! Ortskundige vor. Wo könnte man vorher gemütlich eines schlürfen?
Übrigens nettes Interview mit Nowitzki (er ist einfach brutal sympathisch):
biste jetzt BVB-Fan?
Der ist doch gar nicht mehr beim BVB. Jetzt kann man das wieder ganz normal benutzen.
Kenn mich da vor Ort nicht aus, es müsste aber an der S Warschauer nen Kiosk geben, wo man ein Wegbier (oder heißt es Wegebier?) einholen kann.
Man weiß ja nie genau, wie lange so'n Spiel dauert, aber nach hinten raus müsste ich dann irgendwann zum Zug, insofern vielleicht vorher oder in der Halbzeitpause in der Halle.
Sind Sonntag auch da. Vielleicht auf nen Getränk beim Spiel (Pause) ?!
Howie, schau Du Dich heute doch mal vor Ort um.
gleich geht's los
jemand am Dienstag vor Ort?
Der Kerl vom ZDF hat auch noch nie Basketball gespielt oder kommentiert oder?
Schon 10 mal von Flugkurven erzählt, das jeder Spieler da individuell rangeht ist dem wohl fremd
aber ich sehe eigentlich gar nix.
Nicht ein Ball unter den Korb gegen ein kleines Team. Das ist nicht EM würdig.
was für´n Grottenspiel
was für´n Grottenspiel
Wohl war, dazu Benzing noch verletzt.
Also direkt davor sind diverse bierstaende. wenn das wetter mitspielt, kann man sich da treffen. einer hiess "Notversorgung" (oder Grundversorgung?). War so rin schwarzer Stand.
Will morgen früher rein und werde dementsprechend zeitig da sein. So ab 13:30Uhr. Wenn jmd. vorher was gescheites essen will/wird, würde ich mich da auch anschliessen.
Atmosphäre war gut, Bier gibt es drinnen Becks oder Hasseroeder. EUR 4.
Also direkt davor sind diverse bierstaende. wenn das wetter mitspielt, kann man sich da treffen. einer hiess "Notversorgung" (oder Grundversorgung?). War so rin schwarzer Stand.
Will morgen früher rein und werde dementsprechend zeitig da sein. So ab 13:30Uhr. Wenn jmd. vorher was gescheites essen will/wird, würde ich mich da auch anschliessen.
Atmosphäre war gut, Bier gibt es drinnen Becks oder Hasseroeder. EUR 4.
Okay, 13.30 sollte normal klappen.
Mal sehen wann wir in Berlin sind. Wollte aber eigentlich gerne um 13:30 Uhr an der Halle sein.
Ich mache gleich mal eine WA-Gruppe auf, da ich manchmal Probleme habe, mit dem Smartphone hier Antworten zu verfassen. Wer kfr. noch interessiert ist, kann ja eine PN mit Handy-Nr. schicken.
Treffen wir uns erstmal draußen an dem Notversorgung und wenn es wie aus Kübeln schütten sollte, könnte man ja auch drinnen noch eins trinken.
Übrigens waren gestern gegen 14:30 Uhr sehr lange Schlangen vor dem Eingang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!