Hast du da einen Link dazu ?

Confed Cup Russland 2017
-
-
Hat dann auch wie bei der WM 2018 den 10 Tage Korridor
Und wenn man von Spiel 1 bis Spiel 64 vor Ort ist ?
Das vorhandensein einer eintrittskarte zur veranstaltung oder eines vordrucks mit bestellnummer ist erforderlich.
Zumindest steht da nicht , daß der Name dazu passen muß
-
Und wenn man von Spiel 1 bis Spiel 64 vor Ort ist ?
Das vorhandensein einer eintrittskarte zur veranstaltung oder eines vordrucks mit bestellnummer ist erforderlich.
Zumindest steht da nicht , daß der Name dazu passen muß
wenn du zwischendrin immer spiele hast, ist das ja kein problem. wenn nur spiel 1 und 64, dann musst du zwischendurch wohl wieder heim
oder beantragst einfach ein visum
-
Mal schauen , wie praktikabel es zur WM läuft . Wollte evt. 3 x an und abreisen ( Vorrunden - Doppler in Moskau ( da gibt es 2 Stck) , ein AF und HF/F )
Evt. muß man dann 3 x diesen Antrag machen , glaub ich aber nicht.
-
Deutschland übrigens nicht als Gruppenkopf gesetzt...
-
-
Jetzt hab ich es auch gelesen
-
-
schade - hätte lieber mal die Kiwis gehabt
-
Also seh ich Chile gegen den Afrikameister. Hatte auf B1 Deutschland gehofft. Vielleicht nimm ich noch Sotchi mit
-
-
-
Chile
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Grund zur Freunde ist. Das ist sicher die spielerisch härteste der südamerikanischen Topteams, da wirds ganz schön auf die Socken geben, denke ich.
-
Das wird ein Aufgalopp der zweiten oder dritten Garnitur .
ter Stegen
Leno
Mustafi
Süle
Hector
Can
Klostermann
Weigl
Goretzka
Rüdiger
Gnabry
Uth
Werner
Volland
Tah
Gerhardt
Meyer
Heinrichs....und damit man das Gesicht nicht verliert , die beiden Mario G s dazu .
Aber keine Ahnung , wer davon nach Polen fährt .
-
wird hoffentlich trotzdem besser als '99...
-
wird hoffentlich trotzdem besser als '99...
Damals gings nur um die gute Miene zum Spiel ,bzw. zu diesem Schei-ß -Turnier. Hätten die da nicht mitgemacht , wär 2006 die WM nicht nach Deutschland gegangen .Der Rest wurde dann mit Jack Warners Hilfe erledigt .
. -
Das wird ein Aufgalopp der zweiten oder dritten Garnitur .
ter Stegen
Leno
Mustafi
Süle
Hector
Can
Klostermann
Weigl
Goretzka
Rüdiger
Gnabry
Uth
Werner
Volland
Tah
Gerhardt
Meyer
Heinrichs....und damit man das Gesicht nicht verliert , die beiden Mario G s dazu .
Aber keine Ahnung , wer davon nach Polen fährt .
Kaum einer ist klarer erste Garnitur als Hector... Bis auf Neuer hat Hector seit der letzten WM vermutlich die meiste Einsatzzeit...
Was die Torhüter betrifft, das ist schon vierte Garnitur...
-
Kaum einer ist klarer erste Garnitur als Hector... Bis auf Neuer hat Hector seit der letzten WM vermutlich die meiste Einsatzzeit...
Was die Torhüter betrifft, das ist schon vierte Garnitur...Also ich gehe davon aus, dass auch Spieler aus der ersten Garnitur mitfahren. Nur die 2. Reihe mitnehemen bringt doch mal rein gar nix, wenn da nur eine total zusammengewürfelte Truppe anreist? Aiußerdem wäre das nun nicht sehr sportlich. Aber OK, bei Jogi weiß man nie...
-
Kaum einer ist klarer erste Garnitur als Hector.
Mangels Alternativen . Das wird sich aber ändern .
-
Auf jeden Fall ist Bierhoff stinksauer, dass der DFB für die Anwesendheit von Sebastian Rudy von der FIFA nicht mit Geld überschüttet wird.
-
Wird ohnehin der letzte Konfetticup sein.2021 wird dann als WM Generalprobe die Club- WM mit 16 Teams in Katar stattfinden .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!