kanu
Da musst aber ordentlich paddeln , beim Floss kannst ein Segel dran machen.
kanu
Da musst aber ordentlich paddeln , beim Floss kannst ein Segel dran machen.
Frage:
SMD bietet schon jetzt eine Gruppenphase Tour an inkl. Der Spielorte,
Habe ich da was verpasst, oder was falsch gelesen.
Auslosung ist doch erst Ende des Jahres, oder???
Deutschland als WM wird sehr sehr wahrscheinlich auf B1 gesetzt
Deutschland als WM wird sehr sehr wahrscheinlich auf B1 gesetzt
Quelle?
weiß ich auch nimmer genau. Vor der EM scho mal gelesen und war die letzten drei Turniere ja auch schon so. Gastgeber und WM Gruppenköpfe.
Das Reisefieber hat mich doch schon wieder gepackt. Habe mal 2 Zimmer für 3N zum HF in Sotchi reserviert. Spiel und Strand am Schwarzen Meer, zur besten Reisezeit an der russischen Riviera. Anschließend noch 3N in Sankt Petersburg zum Finale
Wird zum CONFED-Cup eigentlich die Visumspflicht aufgehoben?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber dazu hat der Vladimir noch nix verlauten lassen, nur für die WM. Zu unbedeutender Wettbewerb anscheinend
Hab ich mich auch schon gefragt, aber dazu hat der Vladimir noch nix verlauten lassen, nur für die WM. Zu unbedeutender Wettbewerb anscheinend
Welche Aussage gab's denn bezüglich WM?? Speziell was das Zeitfenster angeht- bis Finaltag oder noch paar Tage länger?
ich glaube 10 tage vorher und 10 tage danach inclusive
ich glaube 10 tage vorher und 10 tage danach inclusive
Zusätzlich wird bei der Ticketzuteilung eine sogenannte Fan-ID erteilt, für die persönliche Angaben gemacht werden müssen. Letztendlich handelt es sich doch um ein, wenn auch unkomplizierteres, Visum. Wird vielleicht den Schwarzmarkt drastisch eindampfen und man sollte nur die Spiele bestellen, die man dann auch selber besuchen möchte. ÖPNV ist wohl inklusive.
http://www.weltfussball.de/news/_n2310395…18-in-russland/
warum sollte das den Schwarzmarkt eindampfen?
Eigentlich braucht man doch nur EIN Ticket auf seinen Namen. Damit sollten doch die Visum-Probleme vom Tisch sein.
warum sollte das den Schwarzmarkt eindampfen?
Eigentlich braucht man doch nur EIN Ticket auf seinen Namen. Damit sollten doch die Visum-Probleme vom Tisch sein.
Und wie kriegst du deinen Namen aufs Tickets, wenn du es auf dem Schwarzmarkt kaufst?
ich kauf mir ein Ticket von der FIFA und den Rest aufm Schwarzmarkt...
kanu
robson
Und wie kriegst du deinen Namen aufs Tickets, wenn du es auf dem Schwarzmarkt kaufst?
wozu soll das nötig sein? Man kann das Formular ausfüllen, dann ist man registriert. Und wohl wieder in deh einzelnen Verkaufsphasen 4 tickets bestellen mit 4x den Namen des bestellers drauf. Wie duffman geschrieben reicht 1 Ticket und die anmeldung.
wozu soll das nötig sein? Man kann das Formular ausfüllen, dann ist man registriert. Und wohl wieder in deh einzelnen Verkaufsphasen 4 tickets bestellen mit 4x den Namen des bestellers drauf. Wie duffman geschrieben reicht 1 Ticket und die anmeldung.
Bei der FIFA sind alle Tickets personalisiert inkl. Mitfahrer.
Bei der FIFA sind alle Tickets personalisiert inkl. Mitfahrer.
am besten dann immer namen wie müller und meier angeben. da findet man am ehesten ersatzfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!